93

Warum löscht er ständig den Chatverlauf? Freundschaft Plus

Cagy
Hallo Verrückteliebe,
vielleicht ist es einfach so wie er sagt : er macht das schon immer so.
Ich lösche auch Nachrichten und Fotos die ich *nicht mehr brauche*..und bezwecke gar nichts damit.
Schönen Tag dir.

18.10.2022 13:48 • x 2 #76

T
Zitat von Cagy:
Hallo Verrückteliebe, vielleicht ist es einfach so wie er sagt : er macht das schon immer so. Ich lösche auch Nachrichten und Fotos die ich *nicht ...

OK, aber man kann ja trotzdem spekulieren, warum er (und das muss er) aktiv den Haken setzt bei Unterhaltung auch bei TE löschen setzt. Das muss er nämlich. Er kann ja auch, wenn er so ein Aufräum-Monk ist, nur die Nachrichten bei sich löschen. Oder er schickt DickPics und will, dass sie nichts verfängliches von ihm hat.

18.10.2022 14:02 • x 2 #77

A

Warum löscht er ständig den Chatverlauf? Freundschaft Plus

x 3

MafusCage
@Verrückteliebe Wie bekommt du mit, dass er Chats löscht?

18.10.2022 14:04 • #78

G
Zitat von Verrückteliebe:
Dennoch fühlt es sich einfach nicht richtig an ‚gelöscht’ zu werden. Hab das Gefühl er löscht mich dann immer kurz aus seinem Leben..

Du verkaufst Dich unter Wert, wünschst Dir insgeheim doch mehr von dieser Geschichte und bist nun nicht mehr nachvollziehbar gekränkt und/oder enttäuscht, weil er der Geschichte nicht die Bedeutung zumisst, die Du gerne hättest.
Anstatt gelöscht zu werden, möchtest Du doch viel lieber ein größerer Teil seines Lebens sein - oder liege ich da vielleicht vollkommen falsch?

18.10.2022 14:10 • x 1 #79

V
Zitat von CocosPool:
@Verrückteliebe Ich kann mir auch nicht vorstellen, das man allein deshalb in ein Liebeskummer Forum geht um eine lustige sachliche Umfrage zu ...

Danke dir. Da für mich das löschen von Nachrichten nicht typisch ist bzw. Ich das noch NIE gemacht hab, ist es ein quasi neues Gefühl. Und ich finds interessant, warum andere Menschen da anders sind. Und sowas machen. Daher wohl auch die Frage hier im Forum. Nicht weil ich es nicht aushalten kann. Weil das kann ich, sonst würd ich’s ja nicht akzeptieren und verschwinden..

18.10.2022 14:25 • #80

V
Zitat von Cagy:
Hallo Verrückteliebe, vielleicht ist es einfach so wie er sagt : er macht das schon immer so. Ich lösche auch Nachrichten und Fotos die ich *nicht ...

Vermutlich gibt es einfach mehr Menschen die das tun als ich dachte danke für deine Meinung / den Input.

18.10.2022 14:25 • #81

V
Zitat von MafusCage:
@Verrückteliebe Wie bekommt du mit, dass er Chats löscht?

Der Chat verschwindet vollständig aus dem Chat-Bereich. Als hätte man nie mit dem anderen geschrieben. Sprich bewusst für beide Seiten gelöscht, richtig. Inhalt ist eindeutig, wenn auch ohne Bilder.

18.10.2022 14:29 • x 1 #82

V
Zitat von gabehcuod:
Du verkaufst Dich unter Wert, wünschst Dir insgeheim doch mehr von dieser Geschichte und bist nun nicht mehr nachvollziehbar gekränkt und/oder ...

Für mich ist neu, dass Chats gelöscht werden. Und ja, ich finde es merkwürdig. Auch wenn ich klar komme. Wenn ihr das - egal wie intensiv man emotional drin steckt - total egal findet ob Chats da sind oder nicht, cool für euch. Freut mich. Ich lern das einfach grad mit ihm.

18.10.2022 14:31 • #83

CocosPool
@Verrückteliebe
Vllt wird dieses Gefühl bei dir auch nicht ausgelöst, weil du dir insgeheim mehr erhofft, so wie hier vermutet wird ( ich übrigens auch das sage ich ehrlich) sondern weil überhaupt ein Mensch dich löscht.
Und das für dich komisch ist, da du ihn ja menschlich magst.
Vllt würdest du dich genauso fühlen wenn dein Bruder, Mutter oder Arbeitskollegen so handeln würde.

Nur definitiv komisch ist das er auch bei dir den Verlauf löscht. Denn wenn er nur aufräumen will, wieso auch bei dir löschen?!

Da kommt tatsächlich die Vermutung auf er hat was zu verbergen.
Und das löst misstrauen aus.
Den auch wenn man nur ein F+ führt, ohne Verpflichtungen oder ähnliches, möchte mandoch das Gefühl haben dem gegenüber vertrauen zu können.
Egal um welche Art der Beziehung es geht.
Ist es vielleicht das?

18.10.2022 14:44 • x 1 #84

G
Wenn ihr das - egal wie intensiv man emotional drin steckt - total egal findet ob Chats da sind oder nicht, cool für euch. Freut mich. Ich lern das einfach grad mit ihm.

Warum gleich so zickig?

18.10.2022 14:46 • x 1 #85

MafusCage
Der Chat verschwindet vollständig aus dem Chat-Bereich. Als hätte man nie mit dem anderen geschrieben. Sprich bewusst für beide Seiten gelöscht, ...

Nutzt ihr Telegram oder bei welchem Messenger ist das so?

18.10.2022 15:10 • #86

MafusCage
Für mich ist neu, dass Chats gelöscht werden. Und ja, ich finde es merkwürdig. Auch wenn ich klar komme. Wenn ihr das - egal wie intensiv man ...

@Verrückteliebe für mich wäre es auch nicht normal...

18.10.2022 15:11 • x 1 #87

V
Zitat von CocosPool:
@Verrückteliebe vielleicht wird dieses Gefühl bei dir auch nicht ausgelöst, weil du dir insgeheim mehr erhofft, so wie hier vermutet wird ( ich ...

Danke cocospool - ziemlich coole erkenntnis. Darüber hatte ich noch nicht nachgedacht. Und: Ja, es würde mich bei jedem Menschen stören, der irgendwie eine Rolle in meinem Leben spielt. Danke

18.10.2022 16:34 • #88

V
Zitat von gabehcuod:
Warum gleich so zickig?

Du interpretierst / liest den Text zickig, es war genau anders gemeint

18.10.2022 16:34 • x 1 #89

V
Zitat von MafusCage:
Nutzt ihr Telegram oder bei welchem Messenger ist das so?

Ja

18.10.2022 16:35 • #90

A

x 4