Cagy
- 929
- 1
- 2254
Tin_
Zitat von Cagy:Hallo Verrückteliebe, vielleicht ist es einfach so wie er sagt : er macht das schon immer so. Ich lösche auch Nachrichten und Fotos die ich *nicht ...
gabehcuod
Zitat von Verrückteliebe:Dennoch fühlt es sich einfach nicht richtig an ‚gelöscht’ zu werden. Hab das Gefühl er löscht mich dann immer kurz aus seinem Leben..
Verrückteliebe
Zitat von CocosPool:@Verrückteliebe Ich kann mir auch nicht vorstellen, das man allein deshalb in ein Liebeskummer Forum geht um eine lustige sachliche Umfrage zu ...
Verrückteliebe
Zitat von Cagy:Hallo Verrückteliebe, vielleicht ist es einfach so wie er sagt : er macht das schon immer so. Ich lösche auch Nachrichten und Fotos die ich *nicht ...
Verrückteliebe
Zitat von MafusCage:@Verrückteliebe Wie bekommt du mit, dass er Chats löscht?
Verrückteliebe
Zitat von gabehcuod:Du verkaufst Dich unter Wert, wünschst Dir insgeheim doch mehr von dieser Geschichte und bist nun nicht mehr nachvollziehbar gekränkt und/oder ...
gabehcuod
Zitat von Verrückteliebe:Wenn ihr das - egal wie intensiv man emotional drin steckt - total egal findet ob Chats da sind oder nicht, cool für euch. Freut mich. Ich lern das einfach grad mit ihm.
Zitat von Verrückteliebe:Der Chat verschwindet vollständig aus dem Chat-Bereich. Als hätte man nie mit dem anderen geschrieben. Sprich bewusst für beide Seiten gelöscht, ...
Zitat von Verrückteliebe:Für mich ist neu, dass Chats gelöscht werden. Und ja, ich finde es merkwürdig. Auch wenn ich klar komme. Wenn ihr das - egal wie intensiv man ...
Verrückteliebe
Zitat von CocosPool:@Verrückteliebe vielleicht wird dieses Gefühl bei dir auch nicht ausgelöst, weil du dir insgeheim mehr erhofft, so wie hier vermutet wird ( ich ...
Verrückteliebe
Zitat von gabehcuod:Warum gleich so zickig?
Verrückteliebe
Zitat von MafusCage:Nutzt ihr Telegram oder bei welchem Messenger ist das so?