Tin_
- 88552
Tin_
Zitat von CanisaWuff:kost aber auch schon Geld
Zitat von Tin_:Gottchen... 3 Euro.
Geheimnis
Verrückteliebe
Verrückteliebe
Zitat von Geheimnis:Ich würde diese Freundschaft Plus beenden. Tu dir diesen Gefallen.
Tin_
Verrückteliebe
Zitat von CanisaWuff:Liebe TE, magst Du das nicht mal versuchen? Tin denkt, er ist dann weg. Ich denke, dass er es sein lässt, das Löschen. Ich glaube nämlich, dass es für ihn viel schwieriger ist, was Neues Verbindliches für S. zu suchen. Dich muss er nur kurz anklickern, wenn die Wurst in der Hose drückt. Denn dann ...
Baumo
Tin_
Meerlöwin
Zitat von Verrückteliebe:Das einzige das ich eben nicht verstehe ist das löschen mehr war nie die Frage..
Verrückteliebe
Zitat von Tin_:Na dann ist doch alles fein für dich. Antwort auf deine Frage: keiner wird es hier wissen, hier kann nur spekuliert werden. Da du seine Gedanken nicht lesen kannst - Mega-Vorschlag (kommt man niemals nicht drauf!): Frag ihn mal nüchtern. Krass oder?
Verrückteliebe
Zitat von Meerlöwin:Und dafür meldest du dich in einem Liebeskummerforum an?
Tin_
Zitat von Verrückteliebe:Haha. meinst du ein anderes Forum wäre Evtl klüger gewesen. Um weniger Interpretationsspielraum zu bieten
Meerlöwin
Zitat von Verrückteliebe:Haha. meinst du ein anderes Forum wäre Evtl klüger gewesen. Um weniger Interpretationsspielraum zu bieten