meineMeinung
- 3366
- 8464
Zitat von ZauberSandra:Ziemlich viel Energie die du da rein steckst dafür das du angeblich so entspannt in deiner Mitte stehst
Sag uns dann bescheid, wenn du aufgehört hast dich selbst zu belügen.
Zitat von Chrome:werden. Also wenn er raus aus eurem Chat geht, wird der Chat gelöscht.
Tin_
Zitat von CanisaWuff:Einfacher Weg: fragen und sagen, dass Du es blöd findest
Zitat von Tin_:Sie hat im Endeffekt keine Ansprüche zu stellen
Zitat von Tin_:Es ist offenbar nur S. und dementsprechend gilt nur da ein commitment.
Zitat von Tin_:Wäre ich er und sie würde mich darauf ansprechen, dann würde ich sagen: mach deine Probleme nicht zu meinen.
Zitat von NurBen:Sachma, warum löscht du eigentlich ständig unsere Chats?
Tin_
Zitat von CanisaWuff:Sachma, warum löscht du eigentlich ständig unsere Chats? Hör auf damit oder such Dir ne andere Freundin.
Tin_
Zitat von CanisaWuff:Tin denkt, er ist dann weg.
Ich denke, dass er es sein lässt, das Löschen.
Zitat von CanisaWuff:Ich glaube nämlich, dass es für ihn viel schwieriger ist, was Neues Verbindliches für S. zu suchen.
Zitat von Tin_:ICH würde so handeln, weil ich mir von keiner Frau eine Pistole auf die Brust setzen lassen
Zitat von Tin_:Wenn er ein halbwegs attraktiver Typ ist... Du wirst kaum glauben, wie leicht es für Männer meines Schlages es ist, was für S. aufzutreiben.
Tin_
Zitat von CanisaWuff:ist dann aber immer wieder was Neues und dann hat man das nächste Weib am Hals, das Aufmerksamkeit einfordert und vielleicht doch nicht gleich springt.
Zitat von Tin_:Und dann wechselt man(n).
Tin_
Zitat von CanisaWuff:Aber er muss erst wieder investieren um dann vielleicht nur eine flüchtigen Kuss auf die Wange zu bekommen.