NurBen
- 7464
- 2
- 11981
Zitat von Verrückteliebe:Einen neuen Thread zu schreiben, find ich nicht ‚verwerflich‘ oder ‚trügerisch‘.
Zitat von Verrückteliebe:Wobei es sich mehr um S. handelt als um Freundschaft.
Zitat von Verrückteliebe:Theoretisch wären wir aber eine gute Typ Kombi, nicht nur für S., auch für mehr. Das wissen wir beide. Darüber haben wir auch schon öfter gesprochen.
Zitat von Verrückteliebe:er kann grad nix neues beginnen. Ok für mich. wäre grad selbst nicht offen für eine neue Beziehung.
Zitat von Verrückteliebe:Dennoch fühlt es sich einfach nicht richtig an ‚gelöscht’ zu werden. Hab das Gefühl er löscht mich dann immer kurz aus seinem Leben..
Clara_
Zitat von NurBen:Nein, aber es sagt eben auch Einiges aus.
Wäre alles im Butter, hätte dich das Löschen gar nicht gejuckt oder du hättest ihn gefragt, nach dem Motto: Sachma, warum löscht du eigentlich ständig unsere Chats?
Zitat von Verrückteliebe:Erst mal danke Ich weiß nicht genau, wieso es stört. Ein wenig komplizierter ist es natürlich schon alles.. er findet mich ziemlich gut, haben uns aber kurz nach seiner langjährigen Beziehung kennen gelernt er kann grad nix neues beginnen. Ok für mich. wäre grad selbst nicht offen für eine neue ...
Zitat von Verrückteliebe:Und meiner Meinung nach löscht er ohne sinnvollen, ersichtlichen Grund
Zitat von whynot60:Wie?
Das muss aber eine sehr private Erkenntnis sein.
Üblicherweise ist nämlich gerade das Gegenteil der Fall.
Tin_
Zitat von Verrückteliebe:Ich weiß nicht genau, wieso es stört.
Zitat von Verrückteliebe:Theoretisch wären wir aber eine gute Typ Kombi, nicht nur für S., auch für mehr.
Zitat von Verrückteliebe:Dennoch fühlt es sich einfach nicht richtig an ‚gelöscht’ zu werden. Hab das Gefühl er löscht mich dann immer kurz aus seinem Leben..
Leonie71
Tin_
Zitat von Leonie71:Damals , als SMS gelöschen werden musste, um neue empfangen zu können. Das hätte ich ja verstanden. Löscht er nur eure ...
Meerlöwin
Zitat von Chrome:chats zu löschen bemerkt man doch eigentlich gar nicht oder? Also weder auf Insta, noch auf Facebook oder Whats app, wo anders habe ich noch nie geschrieben.
Tin_
Zitat von Verrückteliebe:Hab’s nach paar Drinks schon mal angedeutet, dass ich es außergewöhnlich finde da kam ‚ich mach das immer so’.. wollte hier halt einfach noch mal wissen, ob es inhaltlich noch andere Meinungen gibt