Pepe25
- 88668
Pepe25
Jein
Yoffi
KlausHeinrich
Zitat von Pepe25:Nach einigen Dates mit tollem S. on top haben wir eine F+ vereinbart, exklusiv.
Zitat von Pepe25:sie würde einen Weg finden, mit ihren Gefühlen klarzukommen, denn sie wolle die F+ mit mir nicht aufgeben.
KlausHeinrich
Zitat von Balu85:Das ergibt für mich irgendwie keinen Sinn. Der Sinn eine Freundschaft + ist doch unter anderem das jeder seine Freiheiten hat man aber irgendwie für gewisse Dinge jemanden hat. Wenn nicht nur das + sondern auch das F zählt, man also auch so Zeit miteinander verbringt und man das dann exklusiv macht....dann hat man ja eine Beziehung.
Zitat von Pepe25:Wie schätzt ihr die Situation ein?
Zitat von Pepe25:Nach einigen Dates mit tollem S. on top haben wir eine F+ vereinbart, exklusiv
Zitat von Pepe25:Ich merke, dass ich emotional aus der F+ auschecke, weil ich diese Seite ihrer Persönlichkeit nicht mit dem Bild, das ich von ihr hatte, in Einklang bringen kann.
Zitat von KlausHeinrich:Dieses F+ Geschisse versteh ich auch nicht.
Zitat von VictoriaSiempre:warum es modern geworden ist, einer (in erster Linie) Bettgeschichte das Mäntelchen „Freundschaft“ umzuhängen.
Multiversum
Zitat von Pepe25:Wie schätzt ihr die Situation ein?
Zitat von Pepe25:mag sie als Mensch, verbringe gern Zeit mit ihr, bin aber eben nicht verliebt. Genauso habe ich es ihr gesagt.
Zitat von Pepe25:seitdem ist sie völlig verändert, auch beim S. Manchmal denke ich, ich habe es mit einer anderen Frau zu tun. Darauf angesprochen erfuhr ich, dass sie vor kurzem parallel S.-Dates mit jemanden hatte.
Zitat von KlausHeinrich:Dieses F+ Geschisse versteh ich auch nicht.