Milly85
- 3406
- 1
- 6965
Zitat von Virtos:Eine Frau die F+ und dann noch nebenbei Dates mit S. hat, zeigt ihren Karakter und ihr Bindungsverhalten. Ist nicht normal und will nur ...
Zitat von Milly85:Erkläre mir bitte, wieso man bei einer FREUNDSCHAFT + exklusiv sein sollte?
Zitat von Milly85:Ich kann mit mehreren befreundet sein.
Zitat von Milly85:F+ ist KEINE BEZIEHUNG
Zitat von Milly85:Dieses ganze F+ Ding ist doch nur ein Illusion!
Zitat von Milly85:Entweder man ist Freunde oder eben nicht. Dann *beep* man eben, aber das kann man auch mit jedem haben. Keine Ahnung, bin zu alt für so nen Kram. Eigentlich ist es auch nur das, was man eine klassische Affäre nennt finde ich.
Zitat von Balu85:Meines Wissens nach ist eine Affäre per Definition erst dann eine wenn mindestens einer anderweitig gebunden ist.
Zitat von Balu85:F+ ist irgendwie sowas wie
Zitat von Balu85:Letztlich ist es Wurst wie man es benennt.
Zitat von Balu85:Naja...die Definition sagt aber nur bedingt etwas über Exklusivität aus. Definition hin oder her....auch bei einer F+ ist daher Offenheit und gemeinsames Abstecken der Regeln wichtig. Dann weiß auch jeder woran er/sie ist.
Zitat von Balu85:Definition hin oder her....auch bei einer F+ ist daher Offenheit und gemeinsames Abstecken der Regeln wichtig. Dann weiß auch jeder woran er/sie ist.
Zitat von Kampfschnake:Warum muss immer alles so ernst sein? Ohne Charme. Was vergibt man sich denn?
Zitat von Blanca:Die meisten Menschen neigen aber dazu, irgendwann wissen zu wollen, woran sie mit jemand sind - also für den Moment jedenfalls. Mit der Zeit entstehen ja auch Gefühle, etc. - da hilft es, Limits rechtzeitig zu orten und sich aus einem Kontakt rauszuziehen, der nicht in die gewünschte Richtung läuft.
Pepe25
Multiversum
Zitat von Pepe25:Wir könnten längst ein Paar sein…
Zitat von Kampfschnake:und bin dermaleinst mit vagen Erwartung nächtens ausgeschwärmt eine Person von Interesse abzuschleppen. Profan gesagt.
Zitat von Pepe25:Ich muss gestehen, dass mich dieses Devote/Benutzen lassen etc. irgendwie verstört.
Milchkrone
Zitat von Pepe25:Meine Reaktion auf ihr Geständnis hat sie sehr gekränkt, sie hat bisher jeden Mann bekommen, den sie wollte. Hat sich den Anderen gesucht, in der Hoffnung, mit der Zurückweisung klarzukommen und/oder mich eifersüchtig zu machen.
Zitat von Pepe25:Es ging ausschließlich um S., er war nicht mal ihr Typ.
Zitat von Pepe25:Bisher hat noch keine Frau mir gegenüber den Wunsch geäußert, ich solle sie S. dominieren.
Zitat von Pepe25:Trotzdem habe ich ja Gefühle für sie, wenn auch nicht dieses klassische Bäm, ich bin verliebt!
Zitat von Pepe25:Deshalb belastet mich die Tatsache, dass sie das alles vor mir verheimlicht hat. Wozu vereinbart man offene Kommunikation und Exklusivität, wenn man sich später nicht dran hält?
Zitat von Pepe25:Sie hat geweint, ich hab sie getröstet, wir hatten S., und der war besser denn je. Ich hab gemerkt, dass ich sie vermisst habe, und sie sagte: Wir könnten längst ein Paar sein…