Lemonhead
- 116
- 4
- 107
Zitat von Lemonhead:eine exklusive F+? Wo ist der Unterschied zur Beziehung? Versteh ich nicht
Zitat von Pepe25:Für eine neue Beziehung fühle ich mich noch nicht bereit, ONS sind nicht mein Ding, eine F+ konnte ich mir allerdings vorstellen. Die Nähe und der Austausch mit einer Frau fehlten mir einfach.
Zitat von Pepe25:Nach einigen Dates mit tollem S. on top haben wir eine F+ vereinbart, exklusiv.
Zitat von Pepe25:Ich merke, dass ich emotional aus der F+ auschecke, weil ich diese Seite ihrer Persönlichkeit nicht mit dem Bild, das ich von ihr hatte, in Einklang bringen kann.
Zitat von Pepe25:Übrigens haben wir derzeit keinen S. Für mich hat es sich falsch angefühlt,
Zitat von Pepe25:sie jedoch fühlt sich dadurch zurückgewiesen.
Zitat von Lemonhead:eine exklusive F+? Wo ist der Unterschied zur Beziehung?
Emily
Zitat von Lemonhead:eine exklusive F+? Wo ist der Unterschied zur Beziehung? Versteh ich nicht
Zitat von Virtos:Eine Frau die F+ und dann noch nebenbei Dates mit S. hat, zeigt ihren Karakter und ihr Bindungsverhalten. Ist nicht normal und will nur manipulieren! Ist zu keiner Bindung fähig, und gehört auch so behandelt. Hast du gut gemacht.
Unkreativ
Zitat von Unkreativ:Sie hat sich mit dir von ihrem ex abgelenkt und jetzt lenkt sie sich von dir mit einem anderen hab.
Würde sagen sie will sich nicht ausleben sondern kann einfach nicht allein sein und muss sich mit halben beziehungsgeschichten ablenken.
Zitat von Kampfschnake:Es ist doch komplett nachvollziehbar, dass sie sich anderweitig orientiert.
Zitat von Hermine47:Freundschaft plus beinhaltet nun mal keine Verbindlichkeit(en)/Treue, davon kann man/Frau auch mehrere haben.
Pepe25
Pepe25
Pepe25
Milchkrone
Zitat von Pepe25:@Milchkrone STDs sind ein weiteres Argument für Exklusivität, doch natürlich benutze ich Kon. Alles andere wäre ja Wahnsinn
Pepe25
Multiversum
Zitat von Pepe25:Mit meiner Aussage wollte ich sie nicht von mir wegstoßen, sondern ehrlich bleiben.