Majorelle
- 25
- 4
- 23
Majorelle
Zitat von Majorelle:An alle Geliebte da draussen. Ich habe meine Geschichte schon mal erzählt, läuft seit 8 Mt, 6 Mt wusste ich nicht dass er noch mit seiner Freundin zusammen ist. Fakt ist, wir können beide überhaupt nicht loslassen und wollen auch nicht.
Ich habe Bekannschaft gemacht mit zwei Männer die für eine F+ in Frage kämen. Habt ihr euch auch schon abgelenkt mit anderen, hat das funktioniert? Mein AM hat nicht viel Zeit, mir fehlts an Ausflügen etc. und dachte wenn das die anderen mit mir machen, kann ich alles besser ertragen? oder auch nicht:-)))
Bones
Zitat von Majorelle:kann ich alles besser ertragen?
Majorelle
Bones
Zitat von Majorelle:Meine Ehe habe ich schon verarbeitet! Ich schaffe es einfach nicht meinen AM loszulassen und ich denke mit einer F+ neben her, würde es mir leichter fallen. Ich könnte gehen, es gelingt mir nicht, weil wir doch sehr schöne Momente haben.
Garibaldi
Majorelle
Zitat von Majorelle:Ich habe sehr viel gesellschaftliches und bin oft on Tour, ist doch normal dass man sich das auch mit einem Mann mal wünscht, anstatt immer nur mit den Mädels.
Majorelle
Zitat von 6rama9:Aber du erkennst doch wahrscheinlich selbst, dass eine F+ Beziehung so ziemlich das dümmste ist, um mit einem Mann etwas gesellschaftliches zu unternehmen. Bei F+ steht das unvebdindliche F dick und fett im Vordergruind. F+ ist das gleiche wie eine Affäre, außer das beide Partner ungebunden sind.
Wenn du Erlebnisse außerhalb des Bettes willst, suche dir einen Partner. Aber ich vermute, dass deine gescheiterte Ehe dir noch im Nacken sitzt und zu einer Partnerschaft noch nicht bereit bist.
Zitat von Majorelle:Anstatt zu leiden, wenn er nicht da ist oder wieder absagt, würde es mir vielleicht besser gehen, andere Dinge mit einem Mann zu teilen.
Zitat von Majorelle:Das sehe ich eben nicht so, eine F+ ist für mich ein Freund wo es klar S. gibt, man etwas unternimmt, Essen geht etc. So führt es jeden Falls mein Umfeld. Eine richtige Partnerschaft mit den üblichen Verpflichtungen möchte ich nicht. Nach meiner Ehe geniesse ich auch die Zeit für mich, mal alleine vor dem Tv zu sitzen, aber ja mir fehlt was und mein AM kann mir genau das nicht geben. Anstatt zu leiden, wenn er nicht da ist oder wieder absagt, würde es mir vielleicht besser gehen, andere Dinge mit einem Mann zu teilen.
sternenglanz