La-Fleur
- 4057
- 6
- 5663
Zitat von Majorelle:aber ja mir fehlt was und mein AM kann mir genau das nicht geben. Anstatt zu leiden, wenn er nicht da ist oder wieder absagt, würde es mir vielleicht besser gehen, andere Dinge mit einem Mann zu teilen.
Zitat von Majorelle:Habt ihr euch auch schon abgelenkt mit anderen, hat das funktioniert?
leilani
Zitat von Majorelle:Das sehe ich eben nicht so, eine F+ ist für mich ein Freund wo es klar S. gibt, man etwas unternimmt, Essen geht etc. So führt es jeden Falls mein Umfeld. Eine richtige Partnerschaft mit den üblichen Verpflichtungen möchte ich nicht. Nach meiner Ehe geniesse ich auch die Zeit für mich, mal alleine vor dem Tv zu sitzen, aber ja mir fehlt was und mein AM kann mir genau das nicht geben. Anstatt zu leiden, wenn er nicht da ist oder wieder absagt, würde es mir vielleicht besser gehen, andere Dinge mit einem Mann zu teilen.
leilani
Zitat von darkenrahl:... ich immer am Dienstag, aber leider bin ich in Griechenland, das wäre doch supergeil
Hitachi
Zitat von Majorelle:An alle Geliebte da draussen. Ich habe meine Geschichte schon mal erzählt, läuft seit 8 Mt, 6 Mt wusste ich nicht dass er noch mit seiner Freundin zusammen ist. Fakt ist, wir können beide überhaupt nicht loslassen und wollen auch nicht.
Ich habe Bekannschaft gemacht mit zwei Männer die für eine F+ in Frage kämen. Habt ihr euch auch schon abgelenkt mit anderen, hat das funktioniert? Mein AM hat nicht viel Zeit, mir fehlts an Ausflügen etc. und dachte wenn das die anderen mit mir machen, kann ich alles besser ertragen? oder auch nicht:-)))
Hitachi
Majorelle
Schnickschnack
Zitat von Schnickschnack:Wieso sonst sollte man auf Abruf für einen verheirateten verfügbar sein wollen und das auch noch gut finden?
Zitat von Schnickschnack:Warum keinen Single, der sich auf die fokusieren kann?
Majorelle
Zitat von Schnickschnack:Vllt würde Dir eine Therapie gut tun. Da liegt etwas im Argen bei Dir. Tippe auf schlechtes Selbstwertgefühl oder irgendein Trauma aus der Kindheit. Wieso sonst sollte man auf Abruf für einen verheirateten verfügbar sein wollen und das auch noch gut finden? Warum keinen Single, der sich auf die fokusieren kann? Wieso das ganze ausweiten um auch für andere abrufbar zu sein, nur um auf Hengst Nr1 klar zu kommen? Kingt sehr ungesund. irgendwie toxisch.
Könnte lohnen ein wenig darüber zu reflektieren.
Ich wünsche Dir rasche Genesung! Alles Gute für Dich!
Schnickschnack
Zitat von Majorelle:Ich finde es nicht ungesund, ich habe mich nur dazu entschieden endlich mein Singleleben zu geniessen
Zitat von Majorelle:kann ich alles besser ertragen?
Bones
Schnickschnack
Majorelle