Hallo. Ich kann deinen Kummer gut verstehen. Ich war selber ein Jahr lang die Affäre eines verheirateten Mannes. Ich hatte mich ebenso verliebt und er mich mit Future Faking gefangen.
Du musst den Kontakt abbrechen und zwar strikt und konsequent. Es wird besser. Glaube mir. Ich wollte es auch nicht sehen, aber es ist so. Für Hilfe hast du das Forum hier. Was erwartest du noch? Er wird sich nicht trennen. Niemals. Du wirst nur weiter leiden und zerbrechen. Sei glücklich, dass du so unbeschadet wegkommst. Ich war leider schwanger von ihm (trotz Verhütung mit Gummi), er hat das Kind ignoriert und ich es schlussendlich abgetrieben. Lass es bei dir nicht zu so einer Katastrophe kommen. Bleib jetzt bei dir, kümmere dich um dich alleine und meide Konsequenz JEDE Form von Kontakt.
Wir sind doch nur ein Spielball, ein Trostpflaster, ein Bonbon, eine Puppe für gewisse Stunden. Er wird, wie fast jeder AM, noch mit seiner Frau schlafen, sich liebevoll um das Kind kümmern und du stabilisiert das alles, weil du den Ausgleich schaffst und ihm ein schlechtes Gewissen, sodass er liebevoll zu seiner EF sein kann. Lass das nicht mit dir machen. Lebe jetzt deinen Kummer aus, richte dann die Krone und lass dich von einem ehrlichen Mann finden. Ich weiß, man hofft, dass es bei einem anders ist, als bei allen anderen Berichten hier, aber so ist es nicht. Es wird nicht gut. Ziehe weiter. Wenn sie uns gewollt hätten und geliebt, wie sie heucheln, wären sie doch bei uns. Aber wir sind ein Zubrot und sie schmunzeln in sich. Er hat doch so alles was er möchte auf dem Silbertablett.
Klar war es falsch, aber das siehst du ein. Dann ziehe die Konsequenz und beende es, weine jetzt und ziehe dir dann dein schönstes Kleid an und gehe aus. Es gibt noch so viele Männer und einer davon wird es auch ehrlich mit uns meinen. Aber der kann nur kommen, wenn wir den Platz an unserer Seite auch in Gedanken freimachen. Bleib stark. Es gibt gute und weniger gute Tage, aber es wird viel besser und dir auch besser gehen ohne ihn. Stelle dir einfach vor, wie du dann in Zukunft mit einem geliebten Menschen auf dem Sofa kuschelsthelt, einem, der dich im Zweifel nicht verleugnet und nach dem Sechs abhaut, sondern bei dir ist und dich bei allem unterstützt. Genau das wollen wir und nicht so eine feige Luftpumpe! Weniger darfst du dir gar nicht wert sein.
15.07.2022 18:17 •
x 4 #28