Maccie
- 491
- 7
- 551
Maccie
Zitat von Maccie:Ich sehe ja immer das Gute im Menschen, deshalb tue ich mich schwer mit dem Begriff, sie benutzt mich. Ich habe ihr gesagt, wie schwer es für mich ...
Maccie
Margerite
Zitat von Maccie:Richtige Entscheidung werdet ihr sagen. Trotzdem läuft natürlich einerseits das Hormonkarrussel auf vollen Touren und dann ist da wirklich der Gedanke: diese Frau, die wirklich deine Freundin geworden ist und du ihr Freund, ist das alles hinüber? Als ich sie heute im Rückspiegel gesehen habe (und ich wusste nicht ob sie weint), war es sehr schmerzhaft. Ich musste mich mit dem Gedanken anfreunden, dass dies das letzte mal war, dass ich diese tolle Frau gesehen habe.
Was nun? Ihr Tür ist immer noch offen, das sagte sie mir in ihrer letzten Nachricht. Es tut so weh und ich vermisse sie natürlich. Ich will nun schauen, dass ich es ein paar Tage sacken lasse. Vielleicht vergesse ich sie (war ich mir im Moment natürlich null vorstellen kann). Sie ist mir aber wirklich sehr wichtig geworden und eigentlich hat unsere Vertrautheit und der S. alles kaputt gemacht.
Soll ich diese Freundschaft wirklich aufgeben? Wie gesagt, im Moment muss ich auf mich aufpassen, jegliche Kontaktaufnahme jetzt würde bei mir emotionales Inferno auslösen, weil man dann in einer Endlosschleife fest hängt. Wir würden bestimmt wieder täglich telefonieren und alles würde wieder aufflammen.
In ein paar Wochen wieder kontaktieren, wenn man sich abgekühlt hat? Jemand Erfahrung?
Maccie
RÜDIGER123
RÜDIGER123
Margerite
Zitat von Maccie:hast du meinen letzten Post gelesen? Wir sind seit dem Wochenende ein Paar. Keine Freundschaft plus.
Zitat von Margerite:Nö, habe ich nicht gelesen. Und woher der plötzliche Sinneswandel bei ihr? Erst hält sie Dich auf Abstand, greift zu abgegriffenen ...
Maccie