93

Freundschaft Plus beendet - es waren Gefühle vorhanden

M
Zitat von thegirlnextdoor:
55 - stimmt das Alter..? Ich dachte hier schreibt ein 25- bis 30- Jähriger...! Ups...

.... ja, genau so isses.

05.11.2024 18:33 • x 1 #31

T
@Maccie ok
Aber mal ernsthaft gefragt... Was genau denkst du, wird bei der Sache mit der Frau am Ende rauskommen..?
Darf ich fragen wie alt sie ist..?

05.11.2024 18:35 • #32

A

Freundschaft Plus beendet - es waren Gefühle vorhanden

x 3

M
Zitat von alleswirdbesser:
Nicht ganz, lies seinen anderen Thread. Es geht um eine Frau fürchte ich, muss nicht diese sein.

doch @alleswirdbesser : das ist ja das Schlimme.... Ich bin bei dieser Frau reingerutscht jetzt. Habe weiß Gott versucht, mich abzulenken mit OD.... aber da habe ich trotz vielleicht netter Frauen alles im Sande verlaufen lassen. Ich fange dann an, zu vergleichen und denke mir: nö.... das reicht nicht.

05.11.2024 18:37 • #33

T
Zitat von Maccie:
Ich fange dann an, zu vergleichen und denke mir: nö.... das reicht nicht.

Aber die Frau, die dich am ausgestreckten Arm verhungern lässt und dich eiskalt in die friendzone geschoben hat und ganz offensichtlich mit deinen Gefühlen spielt, um ihr Ego zu pushen, reicht..?

05.11.2024 18:40 • x 2 #34

M
@Maccie ok Aber mal ernsthaft gefragt... Was genau denkst du, wird bei der Sache mit der Frau am Ende rauskommen..? Darf ich fragen wie alt sie ist..?

die ist 57.
Sogar schon Oma, aber jetzt überhaupt nicht der Omatyp. Herzlich, erfrischend, sensibel, aufgeschlossen.... gar nicht mal so hübsch, wenn man allgemeine Maßstäbe anlegt und auch figürlich jetzt nicht irgendwie herausragend (aber wer ist das in unserem Alter schon).

Sie ist bei allen beliebt und sehr sehr kommunikativ. Deswegen bin ich so lost.

05.11.2024 18:41 • #35

M
Aber die Frau, die dich am ausgestreckten Arm verhungern lässt und dich eiskalt in die friendzone geschoben hat und ganz offensichtlich mit deinen Gefühlen spielt, um ihr Ego zu pushen, reicht..?

ich nehme das ja nicht so wahr... nur in Teilen.
Ich glaube ihr das mit dem wichtigsten Menschen und sie tut mir unheimlich gut, wenn sie da ist.
Natürlich komme ich mir wie ein Dro. vor. Während des Urlaubs hatte ich die Dro., da war alles gut. Und ich hätte die Dosis erhöht.

Als Außenstehender würde ich komplett dasselbe sagen, wie alle hier. Ich probiere es jetzt damit, dass ich mich ein wenig zurückziehe wenigstens. Kein sofortiges Antworten auf Whatsapps... kein Telefon immer am Mann und rangehen, wenn sie anruft. Versuchen, den Orbit zu verlassen wenigstens langsam, wenn ich den Schritte des kalten Entzuges nicht gehen kann.

05.11.2024 18:46 • #36

alleswirdbesser
Zitat von Maccie:
doch @alleswirdbesser : das ist ja das Schlimme.... Ich bin bei dieser Frau reingerutscht jetzt. Habe weiß Gott versucht, mich abzulenken mit OD.... ...

Na ja, du hast freiwillig deine Wochenenden bei ihr verbracht, diesen Urlaub, der nächste ist gebucht. Was erwartest du von dem, was du tust?

05.11.2024 18:53 • x 2 #37

alleswirdbesser
Zitat von Maccie:
Sogar schon Oma

War meine Mama mit Anfang 40

05.11.2024 18:54 • #38

alleswirdbesser
Zitat von Maccie:
Als Außenstehender würde ich komplett dasselbe sagen, wie alle hier. Ich probiere es jetzt damit, dass ich mich ein wenig zurückziehe wenigstens. Kein sofortiges Antworten auf Whatsapps... kein Telefon immer am Mann und rangehen, wenn sie anruft. Versuchen, den Orbit zu verlassen wenigstens langsam, wenn ich den Schritte des kalten Entzuges nicht gehen kann.

Macht keinen Sinn, wenn du in zwei Wochen wieder Urlaub mit ihr machst

05.11.2024 18:56 • #39

T
Zitat von alleswirdbesser:
War meine Mama mit Anfang 40

Und, hat sie es auch so gemacht wie Maccies Freundin..?
Nein, Scherz beiseite... meine Oma wurde mit 49 Oma, war bildhübsch, sah so viel jünger aus als sie war, war sehr lebenslustig und charismatisch (ist sie jetzt mit 92 immer noch!) - aber sie wusste schon immer genau was sie wollte... So einen Zirkus hätte sie niemals aufgeführt... mit keinem...

Ist ist ja nicht schlimm, bisschen durch die Betten zu hüpfen, wenn man Lust dazu hat und ungebunden ist, aber das Spielchen mit Maccies Gefühlen finde ich mehr als grenzwertig/daneben.

05.11.2024 18:57 • x 2 #40

alleswirdbesser
Und, hat sie es auch so gemacht wie Maccies Freundin..?

Nee , ich meine man muss kein Omatyp sein, wenn man Oma ist. Sie wurde von allen für die Mama meines Sohnes gehalten

05.11.2024 18:58 • x 1 #41

Deceived_m
Zitat von Maccie:
Nicht falsch verstehen, Beziehung habe ich abgehakt. Jetzt nach einer Nacht drüber schlafen bröckelt der Podest auch schon ein wenig. Einige Egopush Tendenzen sehe ich im Nachhinein nämlich doch. Nachdem wir morgens gesagt haben, dass wir keinen S. mehr haben, hatte es nicht aufgehört mit trotzdem anzüglichen ...

Mir fehlen hier einige möglicherweise relevante Angaben. Ich meine nämlich sie mag dich durchaus, aber eine Zukunft kann sie sich mit dir nicht vorstellen. Wenn sie Gefühle sagt, meint sie möglicherweise aber indirekt auch hardfacts wie:
- Altersunterschied
- Zukunftspläne
- Wohnsituation
- Berufe, Einkommen
etc. etc.

Darüber habt ihr sicher auch gesprochen und sie hat dich ich schätze mal so... im zweiten Viertel eures Kennenlernens intensiver darüber ausgefragt und dann nicht mehr.
Wie liege ich mit meiner Vermutung?

05.11.2024 19:00 • #42

alleswirdbesser
So einen Zirkus hätte sie niemals aufgeführt..

Sie füttert den TE mit Komplimenten, lässt ihn nach ihr lechzen, genießt sein Begehren, v@gelt einen anderen und wartet auf einen Traumprinzen.

05.11.2024 19:00 • x 1 #43

T
Zitat von Deceived_m:
Altersunterschied

Zwei Jahre in dem Fall... nicht der Erwähnung wert.
Vermögen/Job - könnte durchaus alles eine Rolle spielen..?

05.11.2024 19:03 • x 1 #44

Deceived_m
Zwei Jahre in dem Fall... nicht der Erwähnung wert. Vermögen/Job - könnte durchaus alles eine Rolle spielen..?

Habe ich überlesen. Vielen Dank.

Ja wäre auch meine Vermutung, sie sieht ihn einfach nicht in ihrer Zukunft.

05.11.2024 19:05 • x 1 #45

A

x 4