Maccie
- 491
- 7
- 551
Maccie
Zitat von thegirlnextdoor:55 - stimmt das Alter..? Ich dachte hier schreibt ein 25- bis 30- Jähriger...! Ups...
thegirlnextdoor
Maccie
Zitat von alleswirdbesser:Nicht ganz, lies seinen anderen Thread. Es geht um eine Frau fürchte ich, muss nicht diese sein.
thegirlnextdoor
Zitat von Maccie:Ich fange dann an, zu vergleichen und denke mir: nö.... das reicht nicht.
Maccie
Zitat von thegirlnextdoor:@Maccie ok Aber mal ernsthaft gefragt... Was genau denkst du, wird bei der Sache mit der Frau am Ende rauskommen..? Darf ich fragen wie alt sie ist..?
Maccie
Zitat von thegirlnextdoor:Aber die Frau, die dich am ausgestreckten Arm verhungern lässt und dich eiskalt in die friendzone geschoben hat und ganz offensichtlich mit deinen Gefühlen spielt, um ihr Ego zu pushen, reicht..?
Zitat von Maccie:doch @alleswirdbesser : das ist ja das Schlimme.... Ich bin bei dieser Frau reingerutscht jetzt. Habe weiß Gott versucht, mich abzulenken mit OD.... ...
Zitat von Maccie:Als Außenstehender würde ich komplett dasselbe sagen, wie alle hier. Ich probiere es jetzt damit, dass ich mich ein wenig zurückziehe wenigstens. Kein sofortiges Antworten auf Whatsapps... kein Telefon immer am Mann und rangehen, wenn sie anruft. Versuchen, den Orbit zu verlassen wenigstens langsam, wenn ich den Schritte des kalten Entzuges nicht gehen kann.
thegirlnextdoor
Zitat von alleswirdbesser:War meine Mama mit Anfang 40
Zitat von thegirlnextdoor:Und, hat sie es auch so gemacht wie Maccies Freundin..?
Zitat von Maccie:Nicht falsch verstehen, Beziehung habe ich abgehakt. Jetzt nach einer Nacht drüber schlafen bröckelt der Podest auch schon ein wenig. Einige Egopush Tendenzen sehe ich im Nachhinein nämlich doch. Nachdem wir morgens gesagt haben, dass wir keinen S. mehr haben, hatte es nicht aufgehört mit trotzdem anzüglichen ...
Zitat von thegirlnextdoor:So einen Zirkus hätte sie niemals aufgeführt..
thegirlnextdoor
Zitat von Deceived_m:Altersunterschied
Zitat von thegirlnextdoor:Zwei Jahre in dem Fall... nicht der Erwähnung wert. Vermögen/Job - könnte durchaus alles eine Rolle spielen..?