Hallo ihr lieben,
Ich habe letztes Jahr eine Frau kennengelernt, zum 01.04. Wir sollten uns kennenlernen aber wollten beide eigentlich gar nicht wirklich. Naja jedenfalls waren wir gemeinsam mit den Freunden auf einer Schlagerparty, da war unser erstes aufeinandertreffen.
Wir haben uns auf Anhieb verstanden und es war ein Vertrautes Gefühl. Ich blieb bei ihr bis morgens um 7 Uhr bevor ich nach Hause gefahren bin.
Wir schrieben die Tage und trafen uns wieder, bis wir auch im Bett gelandet sind. So war es des öfteren.
Im Juni schrieb sie mir das sie emotional noch an ihrem ex hängt und sie würde es verstehen wenn ich mich nicht mehr treffen wollte. Hab ihr meine neutrale Meinung geschrieben das man sich Gefühle nun mal nicht aussucht.
Wir trafen uns also weiterhin, wenn ich emotional wurde (Nachrichten) so wurde das in den Keller gestellt, gespürt habe ich aber mehr.
Ich war bei ihrem Geburtstag und auch bei dem 70.en Geburtstag ihres Vaters mitbei, wo es zum knall zwischen uns kam. Es passt nicht sagte sie, uvm.
In dem moment war ich sehr verletzt und verschwand auch kurze Zeit später von der feier (was den Eltern bzw dem Papa unfair war).
Die Mama und die Oma lieben mich so das Verhältnis zwischen uns.
Wir haben uns nach Wochen wieder angenähert und ich habe auch versucht es nicht zu nah an mich heran zu lassen, da ich das mit ihr sein bzw bei ihr sein als total schön empfand. Es war wie zuhause angekommen zu sein.
Dieses Gefühl vermittelte sie mir unterbewusst auch, das sie es auch so empfand. Aber sie wollte bzw will nichts festes (was in Ordnung ist).
Nach einem weiteren kurzen Pausestillstand war es schon Weihnachten und wir sind mit unseren Freunden und Familie nach Österreich gefahren, wo wir eine schöne Zeit miteinander hatten.
Momentan ist sie im Ausland und wir haben mehrere Tage hintereinander für mehrere Stunden telefoniert, 3h/4h/10h (inkl. Schlafen ), 4h.
Bei dem einen Telefonat meinte sie das sie mich lieb hat, ich ihr wichtig bin, sie meinte unter anderem wortwörtlich nehmen wir an du hast mich nächstes jahr, wir sind zusammen und in 2 jahren gefällt dir alles nicht mehr und du bist weg. oder auch dann gefällt dir deine Sitznachbarin und du hast was mit ihr. wehe du hast was mit ihr ohne das ich es weiß dann tue ich dir etwas an. beginne eine neue Ausbildung zum Erzieher.
Einen Tag später war es wieder so abrupt anders, sie war anders. sie wollte den kontakt reduzieren und sich dann in der zweiten Hälfte im Februar treffen, obwohl sie früher da ist.
Ich schrieb ihr einen Text wo ich auch sagte das ich sie nicht verstehe, er war ein wenig emotional, aber sie meinte ich habe ihr nur Vorwürfe gemacht und ich war daraufhin blockiert.
Wir haben eine Email noch geschrieben wo jeder seinen Standpunkt geäußert hat, seitdem aber keinen Kontakt mehr.
Warum ist sie so. ? Hat sie Angst? Ich verstehe das alles nicht wirklich.
Möchte das ganze etwas neutral begutachten können, ihre Sicht verstehen und warum sie handelt wie sie handelt.
Liebe Grüße
31.01.2024 16:55 •
x 1 #1