nailagreenstar
- 79
- 7
- 55
nailagreenstar
Zitat:Momentan ist sie im Ausland und wir haben mehrere Tage hintereinander für mehrere Stunden telefoniert, 3h/4h/10h (inkl. Schlafen ), 4h.
Zitat:dann gefällt dir deine Sitznachbarin und du hast was mit ihr. wehe du hast was mit ihr ohne das ich es weiß dann tue ich dir etwas an.
Mishka8484
Zitat von Susanna:Die Frau hat ein Problem, das heißt ANGST: Dessen scheint sie sich aber nicht bewußt zu sein.
Mishka8484
Zitat von Unterwegs:Ich würde den Kontakt an deiner Stelle jetzt schon minimieren (besser noch: abbrechen). Sonst wirst du in der Zukunft mit hoher Wahrscheinlichkeit ...
Mishka8484
Zitat von nailagreenstar:too much! lass das bitte wenn du willst dass sie weiterhin ernstes Interesse hat. Lass sie dich vermissen, wenn ihr aber so viel telefoniert wird sie ...
Zitat von Mishka8484:Sie hat mich so oder so blockiert und wir stehen momentan in keinem Kontakt.
Mishka8484
Zitat von DieSeherin:eben, deswegen wundern mich deine fragen ein wenig. nach meiner einschätzung nach war das eher eine on-off-beziehungs-anbahnung, als denn eine f+ ...
Zitat von Mishka8484:Mit ging es um die Verhaltensweise die ich nicht nachvollziehen kann
Zitat von Mishka8484:Mit ging es um die Verhaltensweise die ich nicht nachvollziehen kann und es hätte sein können das jemand ähnliche erfahrungen gemacht hat