fraeulein
- 2
- 1
- 9
fraeulein
Sonnenblume53
Arnika
Zitat von fraeulein:Wieso trifft er sich mit mir, wenn er doch gerade eine Frau datet? Wieso kommt er trotz schlechtem Gewissen zu mir? Wieso sagt er mir das erst nachdem wir S. hatten?
c_minor
Zitat von fraeulein:Nach dem S. redeten wir erneut, darüber, dass er das Gefühl hat dass es Zeit wäre, sich zu binden. Wie schwer es ihm fallen würde, treu zu sein und dass er sich in einer Beziehung meist nach mehreren Monaten eingeengt fühlen würde. Nachdem wir uns über diese Themen unterhalten haben, meinte er, er hätte eigentlich ein schlechtes Gewissen. Ich habe ihn dann gefragt weshalb, und er meinte, dass er sich eigentlich gerade mit einer Dame trifft, er deswegen auch unbedingt wollte dass er zu mir kommt und nicht ich zu ihm nach Hause.
Ex-Mitglied
Zitat von fraeulein:Dazu zählten kein Küssen, kein Kuscheln und nach dem Date wieder nach Hause zu fahren.
Zitat von fraeulein:Ich hasse es einfach, in der Luft hängen gelassen zu werden und auf etwas warten zu müssen, nach dem ich mich so lange gesehnt habe.
Arnika
KlausHeinrich
Zitat von fraeulein:Nach dem S. redeten wir erneut, darüber, dass er das Gefühl hat dass es Zeit wäre, sich zu binden. Wie schwer es ihm fallen würde, treu zu sein und dass er sich in einer Beziehung meist nach mehreren Monaten eingeengt fühlen würde. Nachdem wir uns über diese Themen unterhalten haben, meinte er, er hätte eigentlich ein schlechtes Gewissen. Ich habe ihn dann gefragt weshalb, und er meinte, dass er sich eigentlich gerade mit einer Dame trifft, er deswegen auch unbedingt wollte dass er zu mir kommt und nicht ich zu ihm nach Hause.
Zitat von fraeulein:Ich sagte ihm, es ist okay (was es im Nachhinein betrachtet für mich nicht ist, ich bin nach einem Treffen wieder genau da, wo ich vor 4 Jahren stand). So verblieben wir dann.
Zitat von fraeulein:Wieso trifft er sich mit mir, wenn er doch gerade eine Frau datet? Wieso kommt er trotz schlechtem Gewissen zu mir? Wieso sagt er mir das erst nachdem wir S. hatten?
Zitat von VictoriaSiempre:Wie geht denn „guter S.“ ohne Küssen?
Zitat von VictoriaSiempre:Er hat Dir klare Ansagen gemacht, was er von Eurer F+ will
c_minor
Zitat von Arnika:Das wurde uns aber von klein auf und immer noch so eingepflanzt, dass es vielen schwerfällt, nicht daran zu glauben.
Zitat von fraeulein:Ich hasse es einfach, in der Luft hängen gelassen zu werden und auf etwas warten zu müssen, nach dem ich mich so lange gesehnt habe.
KlausHeinrich
Zitat von NurBen:In welchen Universum wurdest du in der Luft hängen gelassen? Noch deutlicher kann er wohl nicht sein, aber du weigerst dich die Realität anzuerkennen.
Arnika
Arnika
Sonnenblume53