Hoehoehoe
- 88514
Hoehoehoe
Hoehoehoe
Zitat von Kummerkasten007:1. *beep* aufhören
2. Bist Du der Meinung, Deine Sektenvergangenheit komplett aufgearbeitet zu haben?
3. Eifersucht ist auch ein Machtanspruch und hat nichts mit Liebe zu tun.
4. Warum lässt Du Dich auf etwas ein, was Du eigentlich so nicht willst? Hast Du die Hoffnung, er überlegt es sich nochmal?
waytodawn
Hoehoehoe
Zitat von waytodawn:Du hast dir Gedanken darüber gemacht, was du willst - nämlich eine ernste Beziehung mit ihm. Er erklärt dir, dass er nicht das gleiche will - das darfst du schon ernst nehmen. Alles was er dir vermittelt ist nichts, was euch als Partner bindet, sondern wahrscheinlich der Versuch, dich für den S. zu behalten, während er die Richtige irgendwann dann findet und dich fallen lässt, während er sie dann seinen Eltern vorstellt. Die einzige Antwort, die gesund für dich wäre lautet dann: Schaffst du es nicht, ...
waytodawn
Zitat von Hoehoehoe:Wie kann ich den meine Vergangenheit aufarbeiten? An wen wende ich mich in dem Fall oder wie war es denn bei dir? Ich weiß dass es selbsthilfegruppen gibt und dass ich zum Therapeuten gehen könnte aber was war denn deine Erfahrung wenn ich fragen darf? Ich dachte immer ich pack das schon irgendwann selbst das zu verarbeiten. Aber muss zugeben dass ich oft noch so viel wut in mir habe wenn ich an diese zeit zurückdenke
Hoehoehoe
Hoehoehoe
Zitat von Kummerkasten007:Und mache Dir klar, dass grünes oder braunes Zeuch rauchen nur verdrängt, aber niemals hilft
Zitat von Hoehoehoe:
Klar ist es mir schon sehr lange.. das ist auch der Grund wieso ich rauche ich vergesse einfach alles andere und schalte ab. Aber ja nur für den Moment ich weiß das und danach gehts einem beschissener als zu vor... muss mich langsam echt zusammen reißen.