122

Freundschaft Plus - er ist noch mit anderen Frauen intim

Wasabix
Zitat von stella89:
Ich persönlich würde mich zu meinem Schutz zurückziehen. Du hast anscheinend Gefühle entwickelt, möchtest ihn nicht teilen. Er willigt ein,

Gestern 19:56 • x 3 #31

Wasabix
Zitat von stella89:
Und das mit den Kosenamen etc. ist doch Quatsch, da würde ich mir nichts drauf geben.

..sind nur Worte, nicht wahr.
Man schaue auf seine Taten, kennen wir hier schon zu genüge

Gestern 19:57 • x 1 #32

A

Freundschaft Plus - er ist noch mit anderen Frauen intim

x 3

Wasabix
Zitat von 12Sarah12:
habe sogar auch seine Exfreundin kennengelernt. Wir verbringen

Etwa die Exfreundin, mit der er an besagtem Mittwoch die Nacht verbrachte ?
Wenn ja, geschmacklos, bis zum geht nicht mehr!

Entweder der Typ ist doof, oder extrem abgebrüht.

Gestern 20:02 • x 1 #33

Odette
@StrahlendeSonne

Du, ich habe ähnliches eingangs geschrieben/ erfragen wollen.
Nur sind wir hier in einem Trennungsschmerz-Forum und meist ist man emotional nicht allzu gut drauf. Wenn mich ein Thema also beschäftigt und ich im Internet Rat suche, brauche ich keine Abwertung.

Der Titel ist aussagekräftig, wen es also langweilt, der muss sich ja nicht beteiligen. Meine Meinung.

Gestern 20:08 • x 2 #34

NurBen
Zitat von StrahlendeSonne:
Ich kann schon verstehen, obwohl ich selbst oder gerade Frau bin.
TE strebt eigentlich eine Beziehung an, lässt sich aber auf eine F+ Geschichte ein.
Dann wird nichts tieferes daraus und sie wundert sich dann..
Wenn ein Mann, gleich klarstellt, dass er was lockeres will etc.. dann wird auch nichts weiteres festeres, tieferes entstehen, logisch...
TE ist sich nicht Treu geblieben und nun steht sie mit ihrem Dilemma da.
Es tut mir für sie leid, aber es war vorauszusehen.

Genau, diese Geschichten sind durchschaubar wie Plexiglas.
Ohne hier diese 3 Seiten gelesen zu haben, kann ich dir jetzt schon sagen woraus ihre weiteren Beiträge bestehen, nämlich
1. Gründe und Rechtfertigungen, warum sie plötzlich ok mit einer F+ ist und
2. Gründe und Rechtfertigungen, warum er gerade keine Beziehung eingehen kann.

Halt die typische weibliche Mentalgymnastik, die man in jeden anderen F+ Beitrag liest.
Es wird halt so lange sich alles zurecht gelegt, bis es mit der -sowieso bereits getroffenen Entscheidung- übereinstimmt.
Also wird seitenlang diskutiert um am Ende ändert sich genau nichts.

Denn im Grunde weiß sie ganz genau, dass sie gar nicht in der Position ist ihm irgendwelche Forderungen zu stellen.
Der Typ ist heiß und hat ja offensichtlich ein paar mehr Optionen an der Hand. Also wird sie das tun, was jede dieser Frauen macht. Nachgeben und nach jeden Booty-Call mit vollen Mund brav danke sagen.

Gestern 20:18 • x 4 #35

L
@Secura

An dem Punkt dachte ich auch: Ernsthaft?

Er hat sich jetzt bereits für S. in 3 Monaten mit seiner Ex verabredet.
Angeblich möchte er keine Beziehung mit der TE weil er noch nicht über seine Ex hinweg ist und hatte auch nach der Trennung weiterhin S. mit ihr. Jetzt musste Erdgas mal kurz unterbrechen aber es ist dann doch so wichtig dass es in 3 Monaten nochmal sein muss…

Ist es denn überhaupt beabsichtigt, dass er jemals über seine Ex hinweg sein soll? Bestimmt hat er mit ihr auch komische Vereinbarungen getroffen, wie: Wir heiraten in 3 Jahren und bis dahin macht jeder was er will… Würde mich nicht wundern….

Gestern 20:29 • x 2 #36

E
Da muss ich @NurBen tatsächlich recht geben. Es ist immer dasselbe Ende vom Lied. Ob ich die Geschichten online lese oder aus dem Freundes und Bekanntenkreis mitbekomme..
Leute nächtigen miteinander und verhalten sich wie ein Paar und am Ende heißt es doch: ich habe dir von Anfang an gesagt dass ich keine Beziehung will.. nur das mitnehmen was ich bekomme kann. Frauen machen es solchen Typen auch leider zu einfach!
Aber man möchte es nicht glauben und viele denken die Meinung würde sich ändern. Nein, wird sie nicht!
Und dann wird analysiert und schön geredet und die eigenen Bedrüfnisse beiseite geschoben - blind zu erkennen dass man nur Zeitvertreib ist bis etwas „besseres“ kommt und dann tschüss Soche Typen würde ich sowas von meiden, Frau hat besseres zu tun - meiner Meinung nach!

Gestern 20:40 • x 3 #37

CanisaWuff
Zitat von 12Sarah12:
wäre es von mir auch unfair, zu daten.

Sehe ich nicht so, Du willst doch gerne eine Beziehung. Für ihn wirst Du aber die Fplus bleiben und irgendwann läuft ihm die große Liebe über den Weg und er ist weg.
Daher solltest Du Dir selbst nicht die Chance auf eine schöne Zukunft nehmen.

Gestern 20:45 • x 2 #38

Wurstmopped
Zitat von Essiah:
Soche Typen würde ich sowas von meiden, Frau hat besseres zu tun - meiner Meinung nach!

Viele Frauen finden solche Männer jedoch sehr attraktiv und anziehend, gerade weil sie scheinbar begehrt sind und die entsprechenden Hormone freisetzen.
Obwohl sie weder emotional verfügbar sind und nicht den Mainstreamanforderungen an einem Mann entsprechen.
Aber das wird natürlich nicht zugegeben warum nur?

Gestern 20:54 • x 4 #39

ElGatoRojo
Zitat von 12Sarah12:
Ich weiß nicht so richitg, was ich will. Kann langsam nicht mehr unterscheiden, ob wir uns einfach extrem aneinander gewöhnt haben durch das viele Zeit verbringen, oder ob ich Gefühle hab.

Manche leben Jahre in so einer Gefühlslage. Letztlich entscheidest du doch danach, was dir wichtiger ist. Solange du mit ihm ins Bett gehst ist für ihn doch alles o.k. Und weil er so vorsichtig war, dir nichts zu versprechen, kannst du dich doch eigentlich auch nicht beklagen. So rein theoretisch.
Zitat von E-Claire:
Wer innerhalb von 24h erst mit mir und dann mit jemandem anderen schlafen kann, dem liegt emotional nichts an mir.

Das würde ich so nicht sagen. Gibt es durchaus. Sowohl bei ihm als auch bei ihr. Praktische Fälle sind bekannt.

Gestern 20:56 • x 1 #40

NurBen
Zitat von CanisaWuff:
Sehe ich nicht so, Du willst doch gerne eine Beziehung.

Ich wohl, nämlich den neuen Mann gegenüber.
Kein Mann will eine Frau die währenddessen noch eine F+ unterhält. Geschweige denn hinterher sabbert.

Gestern 20:58 • x 4 #41

S
Zitat von NurBen:
Ich wohl, nämlich den neuen Mann gegenüber.
Kein Mann will eine Frau die währenddessen noch eine F+ unterhält. Geschweige denn hinterher sabbert.

Gestern 20:59 • x 1 #42

GreenTara
@12Sarah12
Zitat von 12Sarah12:
Denk da müsst ichs vorher beenden, bin einfach kein parallel dating Typ.

Dann würdest du vielleicht jemanden kennenlernen, hängst aber noch an dem Typ, so wie der an seiner Ex.
Ziehe mal eine klare Linie für dich, dann kann dein Freund mit seiner Ex die Abschiedsfeier proben. Sie kann ihn dann ihm Ausland besuchen, bis er eine feste F+ für seine Aufenthaltsdauer gefunden hat. Oder willst du das übernehmen? Nach seiner Rückkehr will er sich etwas Richtiges suchen, das hat er ja angekündigt.

Gestern 21:11 • x 1 #43

M
Zitat von 12Sarah12:
Suche wenn dann was Festes

Vs
Zitat von 12Sarah12:
Wir haben uns dann dazu entschieden, eine F+ zu führen, ich konnte mir auch keine Beziehung mit ihm vorstellen

Okay, der muss ja wirklich Kunststücke drauf haben.....oder du zu viel Zeit, wenn du morgen eigentlich was anderes willst, als du heute tust.

Eigentlich mühselig über den Typ zu sinnieren.
@12Sarah12 was machst du da ?

Gestern 21:20 • x 3 #44

QueenA
Hallo!

Im Grunde hast Du @12Sarah12 bereits im Eingangstext was interessantes geschrieben: du hast Dich geekelt als Du erfahren hast, dass er 24 Stunden vorher mit einer anderen intim geworden ist. Ekel hoffe ich auch darüber, dass er trotz der Sache mit dir vor seiner Wegreise vor hat die Aktion zu wiederholen.
Ekel ist für mich ein starkes Gefühl und würde mich abhalten weiter mit jemand so intim zu bleiben wir ihr da miteinander verbandelt seid.
Erster Gedanke dazu: Verlass das Konstrukt, Kontaktsperre wie man so oft liest um Deine Hormone zu entspannen und dich emotional zu lösen.

Am Ende bleibt es deine Entscheidung und es wird so gut sein, wie du es möchtest.
Man kann auch alles weiterlaufen lassen bis iwann es nicht mehr weiterläuft - warum auch immer!

Gestern 21:22 • #45

A

x 4