Wasabix
- 7375
- 8
- 11043
Zitat von stella89:Ich persönlich würde mich zu meinem Schutz zurückziehen. Du hast anscheinend Gefühle entwickelt, möchtest ihn nicht teilen. Er willigt ein,
Zitat von stella89:Und das mit den Kosenamen etc. ist doch Quatsch, da würde ich mir nichts drauf geben.
Zitat von 12Sarah12:habe sogar auch seine Exfreundin kennengelernt. Wir verbringen
Zitat von StrahlendeSonne:Ich kann schon verstehen, obwohl ich selbst oder gerade Frau bin.
TE strebt eigentlich eine Beziehung an, lässt sich aber auf eine F+ Geschichte ein.
Dann wird nichts tieferes daraus und sie wundert sich dann..
Wenn ein Mann, gleich klarstellt, dass er was lockeres will etc.. dann wird auch nichts weiteres festeres, tieferes entstehen, logisch...
TE ist sich nicht Treu geblieben und nun steht sie mit ihrem Dilemma da.
Es tut mir für sie leid, aber es war vorauszusehen.
Larissa789
Essiah
Zitat von 12Sarah12:wäre es von mir auch unfair, zu daten.
Zitat von Essiah:Soche Typen würde ich sowas von meiden, Frau hat besseres zu tun - meiner Meinung nach!
Zitat von 12Sarah12:Ich weiß nicht so richitg, was ich will. Kann langsam nicht mehr unterscheiden, ob wir uns einfach extrem aneinander gewöhnt haben durch das viele Zeit verbringen, oder ob ich Gefühle hab.
Zitat von E-Claire:Wer innerhalb von 24h erst mit mir und dann mit jemandem anderen schlafen kann, dem liegt emotional nichts an mir.
Zitat von CanisaWuff:Sehe ich nicht so, Du willst doch gerne eine Beziehung.
StrahlendeSonne
Zitat von NurBen:Ich wohl, nämlich den neuen Mann gegenüber.
Kein Mann will eine Frau die währenddessen noch eine F+ unterhält. Geschweige denn hinterher sabbert.
Zitat von 12Sarah12:Denk da müsst ichs vorher beenden, bin einfach kein parallel dating Typ.
Mae_bee
Zitat von 12Sarah12:Suche wenn dann was Festes
Zitat von 12Sarah12:Wir haben uns dann dazu entschieden, eine F+ zu führen, ich konnte mir auch keine Beziehung mit ihm vorstellen