GreenTara
- 568
- 1298
12Sarah12
Zitat von 12Sarah12:Ja das mit der Ex ist weird aber war ja eben von Anfang an auch ein Grund warum ich da kein Beziehungspotential gesehen hab, weil die noch so ...
Blattfee
Zitat von 12Sarah12:Irgendwie kann ich ihn gerade null einschätzen. Will er mehr aber gibt es nicht zu? Will er mich einfach durch so eingeschleime für sich behalten, weil der S. gut ist? Bin etwas ratlos und weiß grad nicht, wie ichs einordnen soll.
Zitat von 12Sarah12:Und er meinte auch schon oft, dass es ihn stören bzw beschäftigen würde, wenn ich mit wem anders was hätte.
Zitat von 12Sarah12:Ich weiß nicht so richitg, was ich will. Kann langsam nicht mehr unterscheiden, ob wir uns einfach extrem aneinander gewöhnt haben durch das viele Zeit verbringen, oder ob ich Gefühle hab.
Zitat von 12Sarah12:@Odette Ja Freundschaft schon, aber andere männliche Freunde schreiben mir nicht, dass sie gerade an mich denken und überlegen sich süße ...
Essiah
Zitat von 12Sarah12:@GreenTara er ist halt so ein klassischer Fall von kann nicht allein sein, glaub er hat den Auslandsaufenthalt auch deswegen angenommen, um mal ...
Zitat von NurBen:Ich bin gelangweilt.
StrahlendeSonne
Zitat von Odette:Mag sein, aber dann musst du dich ja nicht in einem Thema beteiligen, welches dich langweilt.
Das liest sich irgendwie abwertend.
Die Liebe TE scheint nun mal gerade, in einem ins vielleicht schon bekannterem, Dilemma.