122

Freundschaft Plus - er ist noch mit anderen Frauen intim

GreenTara
@12Sarah12 Es ist doch ausdrücklich eine Nichtbeziehung vereinbart, bis zu seinem Auslandjob hat er dich, als angenehme Gesellschaft. Eine kleine intime Abschiedsfeier mit der Ex ist schon eingeplant, oder zumindest erwünscht. Wie soll es für ihn im Ausland weitergehen? Wo ihm doch hier schon eine Frau nicht genug ist? Euer Konstrukt ist nichts Halbes und nichts Ganzes, auch wenn er dich jetzt erst mal warmhalten will. Seine Ex irgendwie auch. Wenn du dann abspringen würdest, kann er dort weitermachen.

Gestern 16:16 • x 1 #16

S
@GreenTara er ist halt so ein klassischer Fall von kann nicht allein sein, glaub er hat den Auslandsaufenthalt auch deswegen angenommen, um mal Abstand von dem Dating hier und der Ex usw zu haben und meinte, er will dann danach wieder auf ernsthafte Partnersuche gehen.
Klar, bis dahin hat er mich, ist mir schon bewusst so das Konstrukt.
Er möchte unbedigt, dass ich ihm im Ausland besuche, hat er schon oft gefragt. Und möchte engen Kontakt mit mir halten. Hab aber schon gesagt, dass ich da wshl eher nen Cut machen werde.

Gestern 16:24 • #17

A

Freundschaft Plus - er ist noch mit anderen Frauen intim

x 3

GreenTara
@12Sarah12 Warum dann warten, und ihm ersatzweise die Abschiedsfeier geben. Du möchtest doch eine Beziehung, darauf würde ich mich innerlich richten. Man hat schon den Eindruck, dass er dich einlullt, und dann nach Bedarf sein Spielzeug auf die Seite legen möchte.

Gestern 16:30 • x 3 #18

Wurstmopped
Zitat von 12Sarah12:
Ja das mit der Ex ist weird aber war ja eben von Anfang an auch ein Grund warum ich da kein Beziehungspotential gesehen hab, weil die noch so ...

Vielleicht mehr Distanz wahren?
F+ ist halt auch ne Aufgabe, wenn du hier zu viel Nähe zulässt, wird es schwierig.
Wenn du das nicht ausbalanciert bekommst ist es besser es zu beenden.

Gestern 16:35 • x 1 #19

B
@12Sarah12
Zitat von 12Sarah12:
Irgendwie kann ich ihn gerade null einschätzen. Will er mehr aber gibt es nicht zu? Will er mich einfach durch so eingeschleime für sich behalten, weil der S. gut ist? Bin etwas ratlos und weiß grad nicht, wie ichs einordnen soll.

Um Himmels Willen was ist das für eine Art mit dir umzugehen. Sei dir mehr Wert und gehe aus dem Kontakt.
S. mit dir, dann mit einer anderen, dann nächsten Tag mit dir und er sagt auch schon, dass er nochmal S. mit der ex will.
Warum lässt du das alles zu?

Gestern 16:35 • x 3 #20

AjnosXX
Zitat von 12Sarah12:
Und er meinte auch schon oft, dass es ihn stören bzw beschäftigen würde, wenn ich mit wem anders was hätte.

Ja und er darf? Komische Haltung. Ich würde auch einen Cut machen oder zumindest auch eine andere Option probieren. Dann könnte er mal führen wie es ist. Manche Menschen brauche diese Erfahrung. Und wenn er ins Ausland geht würde ich sowieso F+ aufgeben. Ich denke er würde Dich sowieso betrügen. Wenn er keine Neue hat, wirst Du wieder aufgewärmt. Sonst eventuell noch als Affäre installiert. Ich wäre mir zu schade für so ein weder Fisch noch Vogel Sache.

Gestern 16:42 • x 3 #21

Milly85
Zitat von 12Sarah12:
Ich weiß nicht so richitg, was ich will. Kann langsam nicht mehr unterscheiden, ob wir uns einfach extrem aneinander gewöhnt haben durch das viele Zeit verbringen, oder ob ich Gefühle hab.

Immer dasselbe… sind halt die Hormone die du ausschüttest damit bindest du dich ja an den Mann mit dem du S. hast (in der Regel)

Gestern 18:41 • x 3 #22

Milly85
Zitat von 12Sarah12:
@Odette Ja Freundschaft schon, aber andere männliche Freunde schreiben mir nicht, dass sie gerade an mich denken und überlegen sich süße ...

Es ist doch ganz einfach: wenn du ne Beziehung willst, sag dass du eine willst. Wenn er nein sagt, dann lass es sein. Oder sag, er soll dir nicht solche Kosenamen geben weil du sonst Richtung Beziehung gelenkt wirst

Gestern 18:43 • x 5 #23

E
Mal im Ernst, ich finde dieses F+ gedöns sowas von unnötig und befremdlich. Am Ende wird immer ein kleines oder großes Drama draus.
Warum bist du denn ständig für ihn verfügbar? Warum verhaltet ihr euch wie in einer Beziehung wenn ihr euch nicht einmal committen wollt?! Warum machst du dir gernell so viele Gedanken drum?
Date doch jemand anderen, er blockiert dir gerade Möglichkeiten und spielt ganz offensichtlich mit dir. Seine Aussagen dass er aber nochmal vor der Abreise mit seiner Ex nächtigen will ist doch ein Witz
Auch, dass er zwischendurch einfach eine andere abschleppt.
Das ist eben das Drama mit den F+ am Ende kann man immer darauf hinweisen, dass man niemanden etwas schuldig ist weil man ja keine Beziehung führt.
Bist du dir nicht mehr wert als eine Übergangslösung zu sein?

Gestern 19:00 • x 6 #24

Wasabix
@12Sarah12

Bestimmt mag er dich, S. wird ihm gefallen, + er hat jemanden, und ist nicht allein, bis er abreist
Noch ein Abschiedsfi**erchen mit der Ex, und good bye.

Der Auslandsaufenthalt ist der wichtigste Punkt.
Du fängst bereits an, dich zu binden.
Also, emotional mehr als F+?

Er aber wird definitiv gehen.
Lass dich jetzt nicht weich labern. Nur damit er noch mitnehmen kann was zu holen ist.

Und wenn du am Schluss weinst, wird er sagen: es tut mir leid dass du jetzt traurig bist Süsse, aber ich war immer ehrlich zu dir
*Dackelblick*

Der hat jetzt schon den Oscar verdient

Gestern 19:27 • x 5 #25

Wasabix
Zitat von 12Sarah12:
@GreenTara er ist halt so ein klassischer Fall von kann nicht allein sein, glaub er hat den Auslandsaufenthalt auch deswegen angenommen, um mal ...

Er, er, er er....scheint nur um ihn zu gehen.
Denk mal bitte lieber an dich!

Er steuert das ganze Schiff, und du darfst ihm nachher hinterher winken.

Gestern 19:37 • x 2 #26

NurBen
Es ist halt immer das selbe Gelaber.
Hab jemanden kennengelernt....blabla... er will aber keine feste Beziehung .... Abrakadabra Mentalgymnastik... eigentlich will ich auch nur was Lockeres....blablabla..... dann hat der Kerl eine Neue und die Frau guckt mal wieder dumm aus der Wäsche.

Ich bin gelangweilt.

Gestern 19:38 • x 5 #27

Odette
Zitat von NurBen:
Ich bin gelangweilt.

Mag sein, aber dann musst du dich ja nicht in einem Thema beteiligen, welches dich langweilt.
Das liest sich irgendwie abwertend.
Die Liebe TE scheint nun mal gerade, in einem ins vielleicht schon bekannterem, Dilemma.

Gestern 19:41 • x 1 #28

S
Zitat von Odette:
Mag sein, aber dann musst du dich ja nicht in einem Thema beteiligen, welches dich langweilt.
Das liest sich irgendwie abwertend.
Die Liebe TE scheint nun mal gerade, in einem ins vielleicht schon bekannterem, Dilemma.

Ich kann @Ben schon verstehen, obwohl ich selbst oder gerade Frau bin.
TE strebt eigentlich eine Beziehung an, lässt sich aber auf eine F+ Geschichte ein.
Dann wird nichts tieferes daraus und sie wundert sich dann..
Wenn ein Mann, gleich klarstellt, dass er was lockeres will etc.. dann wird auch nichts weiteres festeres, tieferes entstehen, logisch...
TE ist sich nicht Treu geblieben und nun steht sie mit ihrem Dilemma da.
Es tut mir für sie leid, aber es war vorauszusehen.

Gestern 19:51 • x 5 #29

stella89
Ich persönlich würde mich zu meinem Schutz zurückziehen. Du hast anscheinend Gefühle entwickelt, möchtest ihn nicht teilen. Er willigt ein, möchte sich aber die Option mit der Ex offen lassen, obwohl er sich nun doch auf Exklusivität eingelassen hat. Er macht sichs so bequem wie möglich und du bleibst am Ende auf der Strecke.

Genau aus solchen Gründen bin ich absolut gegen F+, es hat selten ein gutes Ende.

Achte bitte auf dich, dass es dir gut geht. Und nicht ihm alles zurechtlegen, nur damit er bei dir bleibt.

Und das mit den Kosenamen etc. ist doch Quatsch, da würde ich mir nichts drauf geben.

Gestern 19:54 • x 4 #30

A

x 4