jensfr
- 3
- 1
- 2
jensfr
Zitat von jensfr:Beziehung
Zitat von jensfr:ist das eher ein zwanghaftes Festhalten an einer Person
Zitat von DieSeherin:... allerdings frage ich mich, wieso man das im freundeskreis ausdiskutiert
paul258
Zitat von jensfr:Wir waren ca. 6 Wochen zusammen, haben aber irgendwann gemerkt, dass eine Beziehung einfach nicht klappt. Die Gefühle reichen nicht, verschiedene Vorstellungen einer Beziehung, keine Zukunft, viel Streitereien etc.
Zitat von jensfr:Dazu sollte man evtl. noch erwähnen, dass meine Ex eine stark narzisstische Ausprägung hat, was auch letztlich sehr stark zur Trennung beigetragen hat.
Zitat von jensfr:Wir waren ca. 6 Wochen zusammen, haben aber irgendwann gemerkt, dass eine Beziehung einfach nicht klappt
Zitat von jensfr:In meinem Freundeskreis stößt dies allerdings nicht gerade auf Begeisterung. Viele sagen zu mir, dass das auf Dauer nicht klappen wird, es wäre unreif, oberflächlich etc.
jensfr
Zitat von jensfr:Aber ich nehme das soweit erstmal in Kauf. Denn was das Thema 6 betrifft, ist diese Frau einfach der reinste Jackpot!
Piedro
Zitat von jensfr:Und zwar haben sich meine Expartnerin und ich vor einer Woche getrennt. Wir waren ca. 6 Wochen zusammen, haben aber irgendwann gemerkt, dass eine Beziehung einfach nicht klappt
Zitat von jensfr:Hallöchen! Ich verfolge dieses Forum hier schon länger, bisher allerdings immer nur als stiller Mitleser! Aber jetzt habe ich auch mal eine Frage ...
Zitat von jensfr:Meiner Meinung nach birgt das nur Vorteile.
Zitat von jensfr:Aber ich nehme das soweit erstmal in Kauf. Denn was das Thema 6 betrifft, ist diese Frau einfach der reinste Jackpot!
Zitat von jensfr:Aber ich nehme das soweit erstmal in Kauf.