A
F+ direkt nach Beziehungsende? Kann das funktionieren?
jensfr
Zitat von GreenTara:Wie weit? Hast du noch alles unter Kontrolle, oder hat sie dich schon an den Eiern? Liest sich irgendwie nicht nach easy-peasy.
Blattfee
Zitat von jensfr:Dazu sollte man evtl. noch erwähnen, dass meine Ex eine stark narzisstische Ausprägung hat, was auch letztlich sehr stark zur Trennung beigetragen hat.
Zitat von jensfr:Da wir uns aber trotzdem noch irgendwie gern haben und auch - ich nenne es mal - Bock aufeinander haben, führen wir jetzt eine F+ mit den dazugehörigen Vorzügen.
Zitat von jensfr:Wie seht Ihr das?
Zitat von jensfr:Denn was das Thema 6 betrifft, ist diese Frau einfach der reinste Jackpot!
Zitat von jensfr:Also letztlich Win-Win für uns beide, oder?!
Zitat von jensfr:Also ich sage mal so: Wir haben uns schon häufiger gestritten. Und ich muss dann immer den Schritt auf sie zumachen, weil sie sich nie irgendeiner Schuld bewusst ist. Sie zeigt dann gerne mal mit dem Finger auf andere, also in dem Fall auf mich. Selbstkritik ist auch nicht gerade ihre Stärke, um es mal vornehm auszudrücken.
Zitat von jensfr:Hallöchen! Ich verfolge dieses Forum hier schon länger, bisher allerdings immer nur als stiller Mitleser! Aber jetzt habe ich auch mal eine Frage in eigener Sache. Und zwar haben sich meine Expartnerin und ich vor einer Woche getrennt. Wir waren ca. 6 Wochen zusammen, haben aber irgendwann gemerkt, dass eine ...
Pepp