EchtJetzt
- 88558
EchtJetzt
arjuni
Peter_Fox
Ex-Mitglied
EchtJetzt
TikiTaka31
Peter_Fox
Zitat von TikiTaka31:Erstmal vielen Dank an alle für Eure bisherigen Antworten.
Hätte nicht damit gerechnet, dass der Thread direkt so einschlägt.
Aber womit ich schon gerechnet hätte, ist der Inhalt Eurer Reaktionen. Nunja, sie erklärt ihre bedenkliche Eifersucht damit, dass sie schon mal betrogen wurde und seitdem im Grunde niemandem mehr vertraut.
Ich weiß, dass es schon ein Spiel mit dem Feuer wäre. Dennoch hat diese Frau etwas, was man nicht rational erklären kann. Aber ich denke, ihr habt recht.
Danke nochmals für die Antworten und die, die evtl. noch folgen werden!
LG
Knutuschi
Knutuschi
Zitat von TikiTaka31:Aber Nein, sie meint es wirklich wörtlich. Sie fordert, dass der Mann in der Beziehung keine andere Frau auch nur ansieht, also kein Blickkontakt, und sie meint das wirklich ernst.
Zitat von TikiTaka31:Nunja, sie erklärt ihre bedenkliche Eifersucht damit, dass sie schon mal betrogen wurde und seitdem im Grunde niemandem mehr vertraut.
Zitat von TikiTaka31:Ich weiß, dass es schon ein Spiel mit dem Feuer wäre. Dennoch hat diese Frau etwas, was man nicht rational erklären kann. Aber ich denke, ihr habt recht.
Knutuschi
Zitat von TikiTaka31:Dennoch hat diese Frau etwas, was man nicht rational erklären kann.
Peter_Fox
Zitat von Knutuschi:
Natürlich.
1. Sind Irre immer anziehend.
2. Ist sie scharf, solche Psychotanten wissen wie sie Kerle einwickeln können
3. Spielt sie mit diesen Reizen.
Wenn Du unbedingt willst - gib's Dir - bist schnell geheilt davon. Musste jeder mal durch
Knutuschi
Zitat von Peter_Fox:Würde mich mal interessieren auf welcher Plattform man solche Perlen daten kann!
Zitat von Peter_Fox:Bin selber nämlich noch nicht kaputt genug und hätte gerne Nachschlag !