Hallo meine Lieben,
ich bin neu in diesem Forum ,weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Ich bin verzweifelt und unfassbar traurig.
Es geht um den einen Mann ,den man abgottisch geliebt hat und es vielleicht noch tut. Zur Geschichte
Wir haben uns 2019 kennen und lieben gelernt. Er hat mir beigestanden,als meine geliebte Oma starb. Noch nie hat mir jemand so extrem gezeigt ,dass ich geliebt werde. Ich habe es noch nie bei anderen Männer gespürt. Nur bei ihm. Er war mein Freund und ich ging oder hänge sogar noch unglaublich an ihm. 2021 haben wir eine kleine Tochter bekommen. Sie war zwar nicht geplant ,aber als sie da war ,war alles gut. Ich hatte eigentlich Angst ,dass er sie nicht liebt,da er das während der Schwangerschaft oft so gesagt hat. Vor allem am Anfang. Dann kam noch während der Schwangerschaft der große Knall. Ich war im 5 Monat ,da trennte er sich ,da er keine Gefühle mehr hat. Ich bin völlig zusammengebrochen und bin schlussendlich in einer Klinik gelandet,da ich mein Kind und mich schützen wollte.
Dann kam wie gesagt die Geburt unseres Kindes.
Es schien nach einiger Zeit fast so ,dass wir noch eine Chance haben. Wir schliefen miteinander und lebten wie eine scheinbar kleine glückliche Familie. Alles mehr Schein als Sein. Letze Woche sagte er ,dass er jetzt wieder datet. Das tut so verdammt weh. Wir haben uns immer zusammen um unser Kind gekümmert. Ich brauchte ihn .
Er schläft auch hier. Alles. Ich weiß nicht ,was ich tuen soll. Es quält mich und ich möchte nur ,dass dieses schlimme Kopfkino aufhört. Diese Schmerzen sind unerträglich. Ich hoffe ,dass mir jemand etwas Hoffnung geben kann,dass es aufhört und dass ich vielleicht irgendwann jemanden finde,der mich genauso lieb hat wie ich bin. Mit allen Ecken und Kanten.
Liebe Grüße
Alice
07.05.2022 07:32 •
x 1 #1