DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13796
DonaAmiga
Zitat von Alicewonderlan:Es geht um den einen Mann ,den man abgottisch geliebt hat und es vielleicht noch tut.
Zitat von Alicewonderlan:Ich weiß nicht ,was ich tuen soll.
Zitat von Alicewonderlan:wie ich bin. Mit allen Ecken und Kanten.
Alicewonderlan
DonaAmiga
Alicewonderlan
Alicewonderlan
Zitat von Alicewonderlan:Ich hoffe ich nerve euch hier nicht. Aber ich muss das irgendwo alles loswerden.
Alicewonderlan
Iunderstand
Kaesekuchen
Zitat von Alicewonderlan:Weg mit dem Ex!Wie gerne ich ihn manchmal liegen lassen möchte. Aber dann haut er auf den Boden...mit der Faust etc.
Zitat von Alicewonderlan:Weg mit dieser Freundin!Ich wollte mit meiner besten Freundin reden. Sie hat auch ein Kind und hat mir dann gesagt ,dass ich aber nicht Weine soll,wenn ich da bin
Zitat von Alicewonderlan:Und ab zum Arzt!Seit es diesem extremen Stress gibt , wächst da irgendwie eine Art Beule auf meiner Brust
Alicewonderlan
XSonneX
Alicewonderlan
Zitat von Alicewonderlan:Ich wollte mit meiner besten Freundin reden. Sie hat auch ein Kind und hat mir dann gesagt ,dass ich aber nicht Weine soll wenn ich da bin . . .
normalerweise hätte ich ihn jetzt blockiert ...geht auch nicht, wegen der Kleinen...ich kann nicht mehr.
Iunderstand
Zitat von Alicewonderlan:Ich habe ihm eine Frist von einer Woche gegeben. Er soll sich was suchen. Und dann kommt er an ,dass wir ja viel durch haben und er mich nicht ...