Sassi2101
- 12
- 1
- 3
Tempest
Zitat von Sassi2101:Ich weiß gar nicht wohin mit all diesen Gefühlen
Zitat von Sassi2101:Kennt von euch jemand dieses Gefühl? Das Gefühl, so einen Schmerz das erste Mal zu empfinden?
Zitat von Sassi2101:Es geht einfach nicht bergauf.
Zitat von Sassi2101:Das Gefühl, so einen Schmerz das erste Mal zu empfinden?
Zitat von Sassi2101:weil er am Abgrund steht.
StarsOfSantiago
Tempest
Zitat von Sassi2101:(Größtes Problem, sein Hund, 2 Jähriger Rüde, hat ein starkes Aggressions Problem mit anderen Menschen außer ihm; logisch, dass ich da oft gestresst bin, wenn der Hund nach einem beißt, bellt usw.)
Zitat von Sassi2101:Wir hatten schon des Öfteren Auseinandersetzungen, was für mich aber eine normale Diskussion oder Auseinandersetzung war, war für ihn ein extremer Streit, der ihn Tage oder Wochenlang nicht losgelassen hat.
Zitat von Tempest:LOL es gibt verdammt viele, denen das Haustier wichtiger ist als ein Partner. Damit muss man in Beziehungen einfach leben, Sensibilität ist eine schwierige Sache.
Zitat von Luto:das klingt nicht gesund, und wäre mit Sicherheit nie besser geworden.
Zitat von Sassi2101:Aber egal wo ich hingehe, an all den Orten war ich auch mit meinem Ex spazieren, auch wenn ich mit dem Auto rausfahre.
Tempest
Zitat von Sassi2101:da war es nur meine Unsicherheit in Beziehungen die ihm gedanklich so viel Stress bereitet hat (nachzudenken, was für mich ok ist und was einen Streit auslösen könnte), dass es ihn so weit getrieben hat wie es ihn eben getrieben hat
Zitat von CocosPool:Dafür habe ich mal einen sehr guten Tipp bekommen, der am Ende auch funktioniert hat. Du musst diese Orte neuen Erinnerungen verbinden und überlagern, so daß sie wieder zu deinen Orten werden.