1012

Extremer Hass gegenüber Ex-Frau nach Trennung / Ängste

HanCoop
Sie kommt gleich hier nach Hause. Ich denke ich werde sie schon mal drauf ansprechen. Bin mal gespannt wie sie das dieses mal abblocken will.

28.06.2024 11:21 • x 6 #91


D
Zitat von Heffalump:
das geht ihr am Pöppes vorbei, wo er wo und wie wohnt. Hauptsache, nicht bei ihr

kann es und ich würde sofort die Überzahlungen einstellen

28.06.2024 11:44 • x 1 #92


A


Extremer Hass gegenüber Ex-Frau nach Trennung / Ängste

x 3


HanCoop
Zitat von Dudo:
kann es und ich würde sofort die Überzahlungen einstellen

Das ist gestern schon passiert. Mal schauen, wann sie es merkt

28.06.2024 12:00 • x 2 #93


Wulf
@HanCoop Ohropax, das dämpft den ihrigen verbalen Atomschlag.

28.06.2024 12:04 • x 3 #94


HanCoop
Zitat von Wulf:
@HanCoop Ohropax, das dämpft den ihrigen verbalen Atomschlag.

Sie ist noch zu lädiert von Ihrer OP ich habe heute wohl noch Glück

28.06.2024 12:07 • x 1 #95


Wulf
@HanCoop Oh nein, es gibt an die Finanzen. Danach ist sie fit. Betrachte dich als Kyle Reese.

28.06.2024 12:10 • x 2 #96


HanCoop
Zitat von Wulf:
@HanCoop Oh nein, es gibt an die Finanzen. Danach ist sie fit. Betrachte dich als Kyle Reese.

Jap hier geht schon der Punk ab. Ich lasse laut Ihr die Kinder verhungern und würde mich an die Absprachen nicht mehr halten. Sie will zu Ihrem Anwalt und Unterhalt einklagen. Bin mal gespannt wann Sie merkt das da nicht mehr zu holen ist.....

28.06.2024 13:54 • x 4 #97


D
erinnert mich an meine Ex, die für 2 kinder 1.200 Euro bekommen hat und so nebenbei habe ich ihre Schulden noch abbezahlt, von denen ich nichts wusste, jede woche stand sie im Gericht und wollte mehr Kohle, das mich die Richterin einmal gefagt hat ob sie geistige Probleme hat.

aber das ärgste war ja, als der NEXT verstorben ist, der schon lange an Krebs litt als sie ihn in der Fa. kennen gelernt hat sind sie sammeln gegangen, weil ja ein vierfacher Vater verstorben ist.
der hatte mit den Kindern gar nicht zu tun, weil sie ihre Kinder schon bei mir mitgebracht hat und ebenfalls Allimente bekommen hat.

mein Sohn ist den ersten Tag wo er selbst entscheiden konnte bei mir eingezogen und hat bis heute mit ihr keinen Kontakt mehr, weil sie sich bei ihm nur gerührt hat, wenn sie Kohle gebraucht hat

28.06.2024 14:21 • x 3 #98


Wasabix
Zitat von HanCoop:
Guten Morgen, also auch laut Anwalt sollte das Ziel verkaufen sein. Damit meine NF das besser versteht habe ich direkt mal meine Zahlung an Sie jetzt ...


Gut gemacht

28.06.2024 20:53 • x 3 #99


Wasabix
Zitat von HanCoop:
Jap hier geht schon der Punk ab. Ich lasse laut Ihr die Kinder verhungern und würde mich an die Absprachen nicht mehr halten. Sie will zu Ihrem ...


Deine Frau hat ein großes Mundwerk.
Versteht aber von der Sache nicht viel..

Sie wird noch merken dass du eben nicht auf den Kopf gefallen bist.
Könnte sie sehr wütend machen.
Pass da gut auf dich auf.

28.06.2024 20:57 • x 4 #100


HanCoop
Zitat von Wasabix:
Deine Frau hat ein großes Mundwerk. Versteht aber von der Sache nicht viel.. Sie wird noch merken dass du eben nicht auf den Kopf gefallen bist. Könnte sie sehr wütend machen. Pass da gut auf dich auf.

Ja es wurde heute wieder ziemlich extrem.

Sie würde mir nicht mehr vertrauen weil ich Absprachen nicht einhalte und Ihr jetzt alles Geld unter den Füßen wegziehen würde. Sie wüsste jetzt nicht mehr wovon Sie alles bezahlen sollte usw.

Auf mein Angebot, dass wir mit meiner Anwältin alles nochmal besprechen kam nur die Antwort, dass das übertrieben gelogen wäre, da die Anwältin ja nur meine Interessen dann im Blick hat. Das ich Ihr gesagt habe, dass Gesetz Gesetz ist und die Anwältin da nicht viel machen wird / kann hat sie ignoriert. Es war dann sogar soweit, dass Sie geschrien hat, dass sie sich jetzt verpissen wird in eine 2-Zimmer Wohnung und die Kinder und das Haus mir überlässt. Habe dann nur erwidert, dass Sie dann nicht auf die Idee kommen soll die Kinder öfters als jedes zweite Wochenende sehen zu können. Als ich dann nochmal nachgefragt habe wie wir das dann jetzt Regeln und ab wann die Kinder dann bei mir sind hat sie mir Psychoterror vorgeworfen und gesagt sie will das gar nicht. Das Sie vor 10 Minuten etwas anderes gesagt hat und mein kleiner Hinweis darauf wären auch wieder Psychoterror ihr gegenüber.

Ich habe Ihr gesagt, dass es eigentlich nichts weiteres ist als die vorzeitige Kontotrennung inklusive der Verlagerung meiner Kredite (Auto, Küche) und Versicherungen auf mein Konto ist. Danach hatte sie sich mal wieder etwas beruhigt.

Anschließend gab es nochmal Diskussionen, wer mit wem und wie respektlos umgegangen ist. Ich hätte ja mit meiner neuen, die wohlgemerkt nicht meine neue ist, so gerne ich es auch hätte, Verabredungen hatte usw. Das ich es aber nicht vor Ihr gemacht habe sondern ohne das es sie etwas angehen würde war da auf einmal egal. Aber das sie mit dem dem Next so kommuniziert, dass ich es ja mitbekomme usw. war nur ein versehen und würde Ihr leid tuen.

Ich habe ihr dann noch gesagt sie brauch nicht immer rum lügen wie bei Ihrem Party-Priester. Und dann kam wieder dieser Satz der mich immer so wütend macht:
Sie hat mich wegen dem Priester nicht angelogen. DIE war und ist auch bestimmt immer noch seit 2 Jahre in den verliebt und aufgrund der Lügen darüber und der Ehe habe ich überhaupt das sch. Haus mit ihr gekauft. Hätte ich das ansatzweise gewusst, hätte ich einen Hauskauf nicht auch nur annähernd in Betracht gezogen. Aber das war ja nicht gelogen von ihr..... Wieso versteht die das nicht? Das war die krasseste Lüge die ich ein ganzes Jahr lang hören musste und es ist laut ihr keine Lüge?!

Zum Schluss wurde es mir dann zu bunt und ich habe ihr gesagt sie sollte auch privat das machen, was sie immer predigt und das sie genauso scheinheilig ist wie unsere damaligen Nachbarn ist(die waren echt extreme Christen und haben aber genau gegengesetzt gehandelt). Einen Seitenhieb konnte ich mir dann nicht verkneifen und habe gefragt, ob ihr neuer auch vom Party-Priester weiß.

Abschließend habe ich dann zu Hause nochmal alles sachlich per Textnachricht zusammengefasst, damit Sie Bescheid weiß. Mit einem Zusatz, dass ich nach meinem Umzug nicht mehr das Haus betreten werde außer es müssen Sachen wegen dem Hausverkauf geregelt werden. Kinderübergabe wenn dann nur noch an der Haustür. Ich kann und will mir nicht dann ihre glücklichen Bilderausdrücke im Flur immer überall anschauen und mir ihr Happy-Life anschauen.

28.06.2024 22:39 • x 7 #101


HanCoop
Tante Edit: Das gut war mitten im Streit die Aussage, dass Sie am Anfang der Trennung dachte, dass wir nochmal eine Chance haben usw. Ich konnte da leider nichts anderes sagen als das ich ihr keine einzige Träne nachweine. Sie ist mir als Ehefrau, Partnerin usw. sehr schnell so egal geworden. Was mich fertig macht ist nur das Drumherum.

28.06.2024 22:44 • x 5 #102


D
sie hat sich das anders vorgestellt, hat gespielt bis das Haus gekauft war und nach einem Jahr mit der Wahrheit rüber kommen.
die hat geglaubt sie kann im Haus bleiben mit dem Next, während du die kosten trägst, natürlich nur das es den Kindern gut geht

28.06.2024 23:04 • x 4 #103


Heffalump
Zitat von HanCoop:
Was mich fertig macht ist nur das Drumherum.

Auch dir empfehle ich die Grey-Rock Methode

29.06.2024 05:08 • x 4 #104


HanCoop
So Leute es geht leider weiter....

Wie es letztens eskaliert ist, habt ihr ja schon gelesen. Ich habe meiner NF vor einiger Zeit eine Liste zukommen lassen welche Dinge ich aus dem Haus haben möchte. Sie hat mir zugesagt die Liste schriftlich zu bestätigen, damit ich die Sachen bekomme. Ich habe Sie heute nochmal auf die Bestätigung angesprochen und Sie meinte das wird jetzt über Ihren Anwalt geklärt....

Ich war erst etwas irritiert, wieso da jetzt der Anwalt von ihr einschreitet und habe Sie direkt gewarnt einen Anwaltskrieg anzuzetteln weil ich dann von allen meinen Rechten gebrauch mache, auch wenn es nicht nötig ist. Beispielsweise hole ich dann auch Sachen aus dem Haus, die ich nicht brauche aber mir zu stehen. Und wenn Sie ganz eskaliert übernehme ich auch keine freiwillige Betreuung wenn Sie wieder von der Arbeit für 1 oder 2 Wochen auf Wallfahrt oder Meditation fährt. Dann soll Sie die Sachen so planen, dass das in Ihre reguläre Arbeitszeit fällt.

Die Hat dann direkt mit einer gerichtlichen Regelung zum Umgangsrecht gedroht und wenn das nicht hinhaut, wird Sie halt weniger arbeiten. Damit bezweckt Sie, dass Sie noch Ehegattenunterhalt bekommen will. Da ich aber mit der normalen Trennung bereits am Selbsterhalt bin, kann Sie mir da ja nicht noch Geld aus der Tasche ziehen, oder?

Die Infos sind ganz frisch und ich auch gerade ziemlich sauer und wütend.

30.06.2024 20:49 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag