Winterblume
- 663
- 1
- 1017
Winterblume
Zitat von Wasabix:Ihr seid ausgewandert? Spannend
Darf ich fragen wohin?
Dudo
Zitat von HanCoop:Das Sie wirklich mehr als 2.300Euro von mir bekommt war selbstverständlich. Das hat Sie auch mal so gesagt: Jeder Mann / Vater würde das für seine Ex-Frau so machen.
Zitat von Winterblume:Darfst du, wir sind nach Dänemark ausgewandert.
Zitat von HanCoop:mit mir ein Haus gekauft. Jetzt habe ich etliche Schulden, komme wohl nicht aus dem Kredit heraus
Zitat von HanCoop:Die Rentenpunkte werden mir wahrscheinlich richtig wehtuen.
Arnika
Zitat von HanCoop:was heute so alles erzählt wird. Bin ehrlich gesagt schon etwas nervös vor dem Termin
Zitat von Heffalump:mach dir Notizen, Fragen, welche du beantwortet haben willst - Hausverkauf, Kredittilgung - Betreuung Kinder - Unterhalt Trennung / Scheidung - und was dir sonst noch auf dem Herzen brennt
Zitat von HanCoop:Danach wurde mir vorgeworfen, dass ich ohne Ihr Wissen ins Haus bin
Zitat von HanCoop:Aber ich war wieder der böse....
Zitat von Heffalump:Selbst wenn du ab heute nicht mehr zahlen würdest für das Haus, würde die Bank es mit Gewinn veräußern wollen, die wollen ihr Geld wieder haben, welches sie verliehen. Und deine Holde, müsste sich was eigenes suchen.
Ella
Zitat von HanCoop:Klar bin ich da gemeldet. Ich zahle für das Haus, stehe im Grundbuch und allen Verträgen mit drin.
Zitat von Ella:Dann hast du auch das Recht, das Haus zu betreten. Dass du überhaupt ausgezogen bist halte ich für einen Fehler, ich würde an deiner Stelle dort schleunigst wieder einziehen. Sprich bitte auch darüber mit deinem Anwalt, sollte es nicht bereits auf deine Liste stehen. Ich finde es sehr gut, dass du das ...
Winterblume
Zitat von HanCoop:Wir müssten Strafzinsen und Spekulationssteuer zahlen