Mann1989
- 592
- 1
- 1484
Mann1989
Zitat von HanCoop:vermute ich, dass Sie Borderline hat wie Ihre Mutter und Ihr Großvater. Aber sie sagt ja immer sie
Zitat von HanCoop:Wenn ich irgendwie merke, dass meine NF gegen meine Kids geht werde ich alles notwendige dafür tun um die beiden zu mir zu holen.
Zitat von HanCoop:Die fährt auch mal locker über den Geburtstag von unserem Jüngsten auf eine Wallfahrt usw. Mir hat Sie ja auch vorgeworfen das ich nicht so wie sie an Gott glaube und das sie nicht mehr mit so jemandem zusammenleben kann. Das erste woran Sie denkt, wenn Sie aufsteht, wäre Gott.
Zitat von brokenforever:Freaky, die Alte. Also ich finde es eher befremdlich, mit jemanden zusammen zu sein, der so an Gott glaubt. ..lieber HanCoop, in ein paar Wochen wirst du nur noch den Kopf schütteln und dabei heilfroh sein, dass du nicht mehr mit dieser Frau zusammen leben musst Am besten wäre wohl, sie geht ins ...
Zitat von brokenforever:Also ich finde es eher befremdlich, mit jemanden zusammen zu sein, der so an Gott glaubt.
Zitat von HanCoop:Nur ist Sie leider aktuell nicht verfügbar.
Mann1989
Zitat von HanCoop:Ja du hast Recht. Hilflos und überfordert mit der ganzen Situation.
Zitat von HanCoop:Proaktiv werden kann und mich nicht mehr wegducken muss.
Zitat von HanCoop:Ohnehin ist Ihr Gott und der damit verbundene Job wichtiger als die Jungs. Die fährt auch mal locker über den Geburtstag von unserem Jüngsten auf eine Wallfahrt usw.
Winterblume
Winterblume
DontTrust
Zitat von Winterblume:Nein, du musst nur solange mit ihr zu tun haben, solange die Kids klein sind. Danach wird es weniger, je selbstständiger die Kinder werden. Das ...
Zitat von DontTrust:@HanCoop also bist du jetzt eine Affäre?