BernhardQXY
- 14087
- 5
- 22606
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:@HanCoop Per wa übermittelt? Schwierig
Nalf
Ex-Mitglied
Zitat von HanCoop:Meine Anwältin meinte ich solle einfach schreiben, dass ich ohne eine Rückmeldung bis XX:XX Uhr von einer Zustimmung ausgehe und wenn sie dann nicht da ist, ich sie für die Unkosten haftbar machen soll. Das ist jetzt schon wieder am Eskalieren und ich hab da gar keinen Bock drauf. Der endgültige Auszug kommt doch allen entgegen warum macht die da schon wieder so einen Stress?!
Zitat von Nalf:@HanCoop, bitte löse Dich von der Vorstellung, dass Deine Sicht auf sie übertragbar wäre, nur weil das während eurer Ehe offenbar so geklappt hat Du spricht von wichtiger Email. Die ist wichtig FÜR DICH Ihr kann egal sein, wann Du Deine Plünnen in Händen hältst. Du schreibst, die habe bis 20 Uhr Zeit. Nö. Die ...
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:@HanCoop Es wurden dir 2 Optionen aufgezeigt - für etwas kurzfristiges mache das Schreiben fertig, lass es von einem Zeugen unterschreiben und fahre mit ihm zum Haus und werfe es ein. Email ist im Zweifelsfall schwierig nachzuvollziehen - der Aufwand mit signierter Empfangsbestätigung ist halt nicht von jedem ...
BernhardQXY
Zitat von HanCoop:Ich fühle mich aktuell sehr verloren und die Frau die ich kennengelernt habe kann mir auch gerade keinen Halt geben, da Sie selber Probleme hat.
Auf die Neue in meinem Leben kann ich mich diesbezüglich aktuell nicht verlassen.
Zitat von Hermine47:Zum Glück für die Neue ! Keine Frau sollte TROST Frau oder Therapeutin sein, ich hoffe für sie das sie weiter Abstand zu Dir hält.
Zitat von HanCoop:wie das aktuell rein passt und die neue ist von mir selber auf Pause gesetzt worden
Zitat von Nalf:@HanCoop, bitte löse Dich von der Vorstellung, dass Deine Sicht auf sie übertragbar wäre, nur weil das während eurer Ehe offenbar so geklappt hat ...
Nalf
Zitat von Nalf:Normal ist anders, klar. Aber bevor ich mein Kind in einen Sorgerechtsprozess zerre und der Vater sich danach noch weniger kümmert, ist mir ein ...