Heffalump
- 36707
- 4
- 60528
Zitat von HanCoop:Aber das kann ich leider nicht beeinflussen.
Zitat von Heffalump:wenn ich mich recht erinnere
Zitat von EngelohneFlügel:Ich komme zwar gerade nicht so ganz mit, mag an dem Chaos hier im Büro liegen, aber wenn du meinst das meine Ex-Frau häufig Sachen den Kindern erzählt um Unruhe zwischen den Kids und mir zu säen, ja das kann sie und das kann ich nicht verhindern. Und über das warum......naja für sie wäre es nach wie vor das ...
Zitat von HanCoop:warum macht die da schon wieder so einen Stress?!
Zitat von HanCoop:dass ich ohne eine Rückmeldung bis XX:XX Uhr von einer Zustimmung ausgehe und wenn sie dann nicht da ist, ich sie für die Unkosten haftbar machen soll.
Zitat von Heffalump:weil sie ihre kostbare Zeit opfern muss, für sowas banales. Exakt das würde ich auch tun, mit dem Hinweis, je schneller dies gemacht wird, um so mehr Zeit hat sie für ihren Galan. Du musst leider Köder auslegen, sonst fängst du keine Mäuse
Zitat von HanCoop:Hätte Sie die Schlösser nicht ausgetauscht
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Das ist etwas, was ich nicht geduldet hätte. Mein Haus und erst wenn ich offiziell ausziehe übergebe ich die Schlüssel und gut ist. Vorher hätte ich es bis zur einstweiligen Verfügung eskaliert und im Zweifelsfall mit Polizei und Schlüsseldienst Aber das Kind ist im Brunnen und somit würde ich eine Frist ...
Zitat von HanCoop:weil Sie ja immer noch versucht die Kinder von meinen Eltern betreuen zu lassen, damit Sie Freizeit hat.
Winterblume
Zitat von Winterblume:Bei meinem Mann hat die Drohung von der Einstellung der Kreditrate geholfen.
BernhardQXY
BernhardQXY