HanCoop
- 168
- 2
- 313
Zitat von Birkai:Das ist halt so eine zwingende Grundvoraussetzung für das Funktionieren eines Wechselmodels. Es ist immer gut sich dort beraten zu lassen, denn im ersten Moment ist es eine echte Überforderung auf bestimmte Sachen zu reagieren. Die Diskussionen um das Wechselmodell werden meist spannend wenn es um den Unterhalt ...
Winterblume
Zitat von HanCoop:Obwohl die NF aktuell ziemlich unberechenbar ist.
Dudo
Zitat von HanCoop:Ich denke das wird sich erst legen, wenn sich das bei Ihr mit dem Next erledigt oder eingependelt hat
Zitat von Dudo:ich will dir ja den Glauben nicht nehmen, aber wenn du die Next hast geht der Terror erst richtig los. so war es zumindest bei mir und wo sich die Kinder noch gut mit ihr verstanden haben, wollte mit Gewalt unterbinden das wir 30km zu ihr fahren, obwohl es die Kinder wollten, weil sie ein Riesen Pool hatte. bei meiner ...
Dudo
Zitat von HanCoop:Deswegen ist Sie ja auch Männerjagd gegangen.
Zitat von Dudo:soll sie sich halt billig Verkaufen, dich wird es nicht kümmern und ihr umfeld auf das sie so bedacht ist wird es ihr einmal um die Nase schmieren
Zitat von HanCoop:Die aktuelle Situation ist ja auch so ausgeufert, weil sie dachte ich habe schon die Next
Zitat von alleswirdbesser:Aber da war doch jemand?
Zitat von DeLiNu:Ich habe den ganzen Beitrag nun gelesen und fühle mich ein paar Jahre zurückversetzt. deine Geschichte hat erstaunliche Parallelen mit meiner, wobei meine Ex nur bekloppt war, nicht gläubig und bekloppt. Sie hatte eine sehr krawallige Anwältin, wir haben und bitterböse bekämpft und immer gedacht, wir schaffen es ...
Zitat von DeLiNu:und wortlos gehen als negatives austauschen
Zitat von Heffalump:was aber nicht bedeutet, das der Ex-Partner nicht vor den Kindern, seinen Frust ablässt