BernhardQXY
- 14026
- 5
- 22484
BernhardQXY
Zitat von HanCoop:Hier zeichnet sich aber zum Glück ein Einsehen meiner NF an aber das glaube ich erst, wenn ich die erste Schraube abmontiert habe.
PeterN
Zitat von HanCoop:Also eine Woche ganz bei mir + Wochenende und dann bei der NF das gleiche.
Zitat von alleswirdbesser:Bei kleineren Kindern oder eben zu Beginn zwecks Eingewöhnung kann man auch tageweise wechseln (2 bis 3 Tage oder auch 4) und später wochenweise. So sind die Kinder nicht sofort eine ganze Woche von dem anderen Elternteil getrennt. Allerdings fand ich das viel unruhiger als ein wochenweiser Wechsel, diesen kann man ...
Zitat von HanCoop:Ich nehme auch Klamotten der Kinder mit und Spielzeug dürfen sich die Kinder selber aussuchen, was sie zu mir mitnehmen wollen
Dudo
Zitat von Dudo:oder es passiert das selbe wie bei mir, die kinder kamen in den zerrissenen Hosen und verwaschenen Leibern, das kram was man normal wegschmeisst, ...
Zitat von alleswirdbesser:Ohne jetzt den Thread zu nennen, ein User hat ungewaschene Unterwäsche der Ex zusammen mit dreckigen Kinderklamotten zurück bekommen Er fand es damals nicht lustig. Aber wenn wir schon dabei sind, dann vielleicht ein bisschen was zur Erheiterung , muss ja nicht immer bitter ernst sein. Ich habe ...
Dudo
Zitat von alleswirdbesser:Nur ein kleiner Einblick , es kann sicher funktionieren, wenn alle sich an die Regeln halten.
Zitat von HanCoop:Alles in Allem bin ich jetzt etwas beruhigter.