Wulf
- 1017
- 1
- 1233
Zitat von HanCoop:Ich kann aktuell gar nicht beschreiben wie sehr ich diese Person aktuell hasse.
Zitat von Wulf:Alter, frisch getrennte Gefühle Du und deine Kinder sind wichtig. Das deine NF in eurem Haus mit einem neuen rummacht und du ihren Lebensstil auch noch bezahlen sollst? Kläre deine Finanzen, und zwar DRINGEND und fang damit JETZT an. Kläre das rechtliche bzgl. der Kinder (Sorgerecht) Wenn du ...
Zitat von HanCoop:Es war dann sogar wieder so gut, dass wir zusammen ein Haus gekauft haben und uns richtig drauf gefreut haben unsere Kinder im Garten spielen zu sehen. Sie hat dann auch überall auf der Arbeit und Freunden erzählt wie sehr Sie sich doch neu in mich verliebt hat und wie glücklich Sie mit mir und den Kindern im neuen Haus ist.
Zitat von HanCoop:Zum Anwalt geht es übermorgen. Da habe ich etwas Angst vor, da laut meiner Ex ich mit noch mehr finanziellen Problemen zu kämpfen haben werde, als ich aktuell wahrhaben will. Sie drängt auch darauf, dass ich die Kinder zwei mal die Woche betreue, damit Sie
Zitat von brokenforever:Deinen Schilderungen nach würden schätzungsweise 95 % der Männer ihr toxisches Verhalten nicht mal eine Woche lang ertragen. Da warst du wohl eher die Ausnahme.
Zitat von Springfield:Sie ist doch nicht glücklich. Eine Dramaqueen ist niemals glücklich und wird es auch niemals sein. Sie hat einen neuen Freund? Oh Gott, der Arme... ...
Zitat von HanCoop:Meine Ex meinte zu mir, dass ich froh sein soll, wenn Sie das Haus noch 1 Jahr halten kann, da ich ansonsten enorme finanzielle Probleme bekomme. Was das heißt
Zitat von HanCoop:Habe hier schon einen kompletten Ordner mit allen Unterlagen fertig.
Zitat von Wasabix:...wahres Glück wird sie nicht kennen. Denn das kommt von innen. Denke sie wird immer wieder vorübergehend glücklich sein ,nämlich immer wenn sie bekam was sie wollte. Der Preis scheint ihr egal, sie geht über Leichen. Klingt hochgiftig, die Persönlichkeit/ Charakter deiner NF.