maenneken
- 1738
- 3045
maenneken
maenneken
Zitat von Dudo:ich verstehe nicht warum du dich für deine AK nicht entschädigen hast lassen, nach dem was deine Ex so aufführt, da wäre ich Beinhart.
Nalf
Zitat von Nalf:Da hier mehrere geschrieben haben, die Ex habe die Kinder vergangenes WE abgeschoben. Jugendamt und Gerichte interessiert es kein bisschen, ob einer der Eheleuten zum Next oder zum Yoga geht. Die Ex hat HanCoop gefragt, ob er den Großen bei sich haben möchte, und HanCoop hat Ja gesagt. Ob das zu Quarantänezweclen ...
Zitat von Nalf:Da hier mehrere geschrieben haben, die Ex habe die Kinder vergangenes WE abgeschoben. Jugendamt und Gerichte interessiert es kein bisschen, ob einer ...
Mann1989
Zitat von HanCoop:Die Kinder bzw. der Kleine sollte für 1-2 Stunden kommen und nicht von 12 - 18 Uhr?
Zitat von HanCoop:Ob ich mit den Kindern klarkomme wenn Sie krank sind kannst du ja sicherlich nicht beurteilen. Ich habe die Kinder die ganzen Jahre mehr betreut als meine NF weil die immer mit der Arbeit weg war.
Zitat von HanCoop:Wenn meine Kinder krank sind und verständlicherweise zur Mama möchten weil die Mama immer noch etwas anderes ist als der Papa, hat das nichts mit meiner Betreuungskompetenz zu tun.
Zitat von HanCoop:Ich muss den Kindern dann sagen, dass Mama nicht wie abgemacht Zuhause ist sondern woanders und zwar so, dass ich dann nicht noch schlecht über meine NF rede.
Nalf
Dudo
PeterN
Zitat von Nalf:Dabei sind die Gerichte pro-Erziehungskompetenz eingestellt
PeterN
Zitat von HanCoop:Das hat nichts mit meiner Art oder sonst was zu tun oder Mama-Fraktion. Die Mama hat die Kids 9 Monate ausgetragen, gestillt usw. für mich ist das vollkommen normal? das die Mama hier der sicherere Ruhepol ist als der Papa