Heffalump
- 36707
- 4
- 60532
Zitat von HanCoop:Alles andere schlucke ich runter
Zitat von Heffalump:nicht runter - zur Seite spucken. Runter schlucken macht krank. Sport könnte helfen oder neues Hobby
PeterN
Zitat von HanCoop:Ich bin mir gerade nicht ganz sicher. Ich glaube das kommt daher, weil der Lebensmittelpunkt dann bei der Mutter ist
Zitat von PeterN:Ja das ist so. Der umgangsberechtigte Elternteil hat auch die Kosten des Umgangs zu tragen. Ausnahmen sind große Entfernungen. Da kann man auch schon mal vor Gericht vereinbaren, das man sich in der Mitte trifft oder der, der die Entfernung schafft, sich an den Kosten beteiligt. @HanCoop: Ich habe immer noch nicht ...
Zitat von HanCoop:Mein Ziel wäre es die Kids so viel wie möglich zu haben.
Zitat von PeterN:Der umgangsberechtigte Elternteil
Nalf
PeterN
Zitat von Heffalump:ich frag jetzt da mal nach, weil mich das schon interessiert, aber wenn einer von beiden auszieht, woher weiß man welcher umgangsberechtigt ist?
PeterN
Zitat von HanCoop:Mein Ziel wäre es die Kids so viel wie möglich zu haben. Das muss ich aber erstmal prüfen lassen und auch schauen wie ich das beruflich abgedeckt bekomme.
Zitat von PeterN:Exe nach dem Hausverkauf einfach mit den Kids dort hinzieht?
Zitat von Heffalump:darf man das? ich dachte, du korrigierst mich dann eh - im gleichen Bundesland darf sie das und in ein anderes müsste sie fragen, oder?
Nalf
PeterN
Zitat von Heffalump:
darf man das?
ich dachte, du korrigierst mich dann eh - im gleichen Bundesland darf sie das und in ein anderes müsste sie fragen, oder?
PeterN
Zitat von Nalf:Ohne Zustimmung des anderen kann man sein Kind nicht ummelden.