HanCoop
- 168
- 2
- 313
Zitat von PeterN:Sehe ich eigentlich ähnlich. Vor allem wegen dem hier: Wenn das Dei Anwader Gegenseite so rüberbringt, ist das ein gefundenes Fressen für die Gegenseite, das Wechselmodell zu kippen @HanCoop Du musst entscheiden was Du willst: Deinen Willen durchsetzen oder für die Kids ein verlässliches, stabiles WM zu ...
PeterN
Zitat von HanCoop:Ich kann mir aber beispielsweise kein neues Hochbett für die Jungs kaufen
PeterN
Nalf
Zitat von HanCoop:Hallo Nalf, einige Ansätze kann ich verstehen, andere wiederum finde ich sehr hineininterpretiert. Wenn du die Beiträge nicht nur überflogen ...
Nalf
PeterN
Zitat von Wasabix:Da bräuchte man Pädagogen, Psychiater/ Psychologe ,Jugendamt im Boot.
PeterN
Zitat von Nalf:HanCoop,mir geht's wirklich darum, dass Du mit den Kids das in Zukunft bestmögliche Leben habt. Und wir stehen ja auch nicht daneben,wenn Deine Ex loslegt. Aber definiere doch mal Terror. Dass Du aus der Trennung heraus wund und empfindlich bist, ist völlig okay. Von außen betrachtet ist aber nicht ...
Zitat von HanCoop:Ich habe keinen Hänger oder ein Auto mit Anhängerkupplng und darf nicht mal einen Hänger fahren
BernhardQXY
Zitat von HanCoop:Bezüglich dem Bett gibt es da für mich keine Diskussion das ist normales, rationales Denken.
BernhardQXY
Zitat von HanCoop:Fertig aus Punkt.
BernhardQXY