HanCoop
- 168
- 2
- 313
Zitat von Heffalump:oh Aber du bist single, nur mit zeitweise Kindern
Zitat von HanCoop:Alles! Der Kredit von der neuen Küche im Haus läuft auch über mich. Eigentlich hat Sie immer gesagt, dass Sie diesen dann übernimmt, weil die ...
Zitat von alleswirdbesser:Wenn das eine Einbauküche ist, gehört sie zum Haus. Zumindest hat mir das die Anwältin erzählt, die ich vor fünf Jahren aufgesucht habe für die erste Beratung. Der Kaufvertrag lief auf mich sowie Kredit, aber ich musste die Küche klaglos im Haus lassen, da Einbauküche. Habe auch keinen Cent dafür bekommen, ...
Zitat von HanCoop:Das hat meine Anwältin, die auch Mediatorin ist, angeboten. Darauf ist meine NF nicht eingegangen als ich es Ihr vorgeschlagen habe.
Zitat von VictoriaSiempre:Deine Anwältin hat aber hoffentlich einen anderen, neutralen Mediator vorgeschlagen? Ne Mediation durch den Anwalt der Gegenseite hätte ich auch abgelehnt.
PeterN
Zitat von HanCoop:Ich lasse auch prüfen welche Möglichkeiten ich habe die Kinder ganz zu mir zu holen oder 50:50.
Zitat von PeterN:Man muss auch nicht auf jeden Furz der Gegenseite eingehen.
Zitat von Heffalump:Der Ex, meiner Nichte, hat teilweise sogar Fristen absichtlich vergehen lassen und dafür lieber die Strafe bezahlt, damit sie nicht überall ihren ...
PeterN
Nalf
Zitat von Nalf:Hallo HanCoop, ich hab mal Deine Beiträge in diesem Forum überflogen und mir die über Deine NF angesehen, um die Eskalation, die ihr da gerade abspult, nachvollziehen zu können. Und ich glaube, da ist auf beiden Seiten gerade viel Projektion im Alltag. Sie denkt, Du hättest ihr den Karsamstag mit Absicht ...
PeterN
Zitat von Nalf:Das Wechselmodell halte ich bei euch beiden für völlig ausgeschlossen, nachdem klar ist, dass ihr nur noch feindselig unterwegs seid
Zitat von HanCoop:Ich kann mündliche Absprachen mit meiner NF nicht mehr treffen
PeterN