BernhardQXY
- 14165
- 5
- 22821
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:aber ich fürchte, die versteht das nicht.
Zitat von PeterN:Sollte aber vielleicht ein Thema werden.
Guckst Du hier:
PeterN
Zitat von EngelohneFlügel:Sind wir ehrlich, machen ja viele zahlungsunwillige Väter als Selbstständige ja auch. Da gibt es genügend Möglichkeiten sich bettelarm zu rechnen.
Zitat von HanCoop:t, dass ich die vergangenen abgesprochenen Betreuungszeiten nicht eingehalten habe. Ich war immer zu den besprochenen Zeiten da
Zitat von HanCoop:Zusätzlich will sie, dass Ihr alles, was ich nicht aus dem Haus hole, dann automatisch Ihr gehört.
Gast006
Zitat von HanCoop:Also die drei ! Anwaltsschreiben meiner Ex sind jetzt angekommen. Grob zusammengefasst hat Sie sich wieder nicht an Absprachen gehalten. Anstatt 2 mal die Woche soll ich die Kinder nur noch einen Abend die Woche betreuen dürfen. Zusätzlich besteht Sie fest darauf immer Ostern mit den Kindern zu feiern und ich darf ...
Zitat von Heffalump:ab jetzt Tagebuch führen, wann du die Kinder hast, wann sie - und wann sie umwirft, weil blabla. Wenn sie einen Anwaltkampf führen bitte - schmälert ihren Teil vom Kuchen. Lass dich nicht von Anwaltdeutsch irritieren. Der Vogel unter ihrem Pony, is aber ganz schön groß. Kannst du beim großen Auszug nicht ...
Zitat von Heffalump:Denk auch an Fotos und so Dekokram, da werden Frauen oft wuschig
Zitat von HanCoop:Eigentlich hat Sie immer gesagt, dass Sie diesen dann übernimmt, weil die Küche ja auch im Haus ist.
Zitat von Heffalump:sei doch frech und sag zu ihr, beim nächsten Treffen, das du die Küche auch mitnimmst