Wasabix
- 7335
- 8
- 10987
Zitat von HanCoop:Was heißt hier süß?! Ich bin ein sehr empathischer Mensch und achte dann auch auf meine Freunde / Familie und bin sehr aufmerksam. In Kombination ...
BernhardQXY
Ex-Mitglied
Zitat von HanCoop:Glaub mir ich wäre froh wenn mir das egal wäre und ich nicht solch eine Wut hätte.
Ex-Mitglied
Zitat von HanCoop:Mir hat Sie ja auch vorgeworfen das ich nicht so wie sie an Gott glaube und das sie nicht mehr mit so jemandem zusammenleben kann. Das erste woran Sie denkt, wenn Sie aufsteht, wäre Gott.
BernhardQXY
Zitat von HanCoop:Ich glaube es ist aktuell auch hilfreich, dass Ihr neuer Lover gemerkt hat, was Sie für eine Person ist und hat die Biege gemacht.
Zitat von Wulf:Uninteressant, die beste Rache für dich ist ein schönes Leben... mit den Kindern. Auch wenn dir die Neuigkeit gerade wie Öl runtergeht Vielleicht erreicht ihr eine passable Kommunikation auf Elternebene, daß sei euch gewünscht.
PeterN
Zitat von EngelohneFlügel:Was meine finanziell will kann sowieso keiner nachvollziehen. Sie hat mittlerweile 2 Firmen, verdient fast das 2-3 fache im Monat als ich. Ich zahle für unsere beiden Knirpse den Unterhalt nach Tabelle. Das ist auch kein Thema. Aber man hat so das Gefühl als wenn sie mir trotzdem nichts gönnt
Zitat von HanCoop:So mal ein kleines Update von der Front. Meine NF hat sich wohl jetzt endlich mal mit Ihrem Anwalt unterhalten und in einigen Punkten eingelenkt. Sie will das Haus jetzt auch verkaufen und wenn diese Aussage stimmt habe ich bald ein ganz großes Problem weniger. Die Sachen will Sie die nächsten zwei Wochen klären. ...
BernhardQXY
Zitat von HanCoop:Ich müsste jetzt um Erlaubnis fragen wenn ich das Haus betreten will und die Schlösser hat Sie auch schon ausgetauscht.