brokenforever
- 917
- 1
- 2716
Zitat von Springfield:Sie ist doch nicht glücklich.
Eine Dramaqueen ist niemals glücklich und wird es auch niemals sein.
Sie hat einen neuen Freund? Oh Gott, der Arme...
Zitat von brokenforever:..und trotzdem wird es Menschen geben, die hinter dir stehen! Und auf den Rest kannst du mal fein sch........ Die Tiefpunkte im Leben sind die, die uns wachsen lassen. Denke so: Hass und Missgunst ihr gegenüber bringen dich nicht weiter. Keinen Millimeter. Deine Ziele heißen Abschließen, Heilung und Neuanfang. ...
Ella
Zitat von HanCoop:mir das egal
Zitat von HanCoop:Glaub mir ich wäre froh wenn mir das egal wäre und ich nicht solch eine Wut hätte.
Zitat von HanCoop:Sie kann das Haus ja alleine halten aber erst ab September. Bis dahin war die Absprache, dass Sie vom mir diese hohe Summe bekommt. Wie sie danach ...
Zitat von HanCoop:Glaub mir ich wäre froh wenn mir das egal wäre und ich nicht solch eine Wut hätte.
Multiversum
Zitat von HanCoop:wegen der Kinder damit die beiden nicht direkt Trennung und Auszug zu verarbeiten haben
Multiversum
Zitat von HanCoop:Ich muss auch noch 2 Monate durchhalten bis ich endlich in meine neue Wohnung kann. Ich hoffe das dann etwas Ruhe einkehrt.
Zitat von Multiversum:Ich find's toll, dass Du trotz allem an Deine Jungs denkst! Kennst Du folgenden Thread auch schon? -Ich sehe da gewisse Ähnlichkeiten.: