EngelohneFlügel.
- 2495
- 2
- 8517
Zitat von Heffalump:mit dir würd ich gern zellteln
Zitat von EngelohneFlügel:Zelt wäre glaube ich noch zu gut für mich wenn es nach meiner Ex-Frau geht Als sie meine Wohnung direkt nach meinem Auszug einmal gesehen hat war sie recht überrascht laut einer ihrer Freundinnen die mir das damals gesteckt hat. Sie dachte wohl das ich in einer Kartonburg unter der Brücke lebe ...
Zitat von HanCoop:ob bzw. wann dieses verkauft wird
Zitat von HanCoop:weil ich Ihr nur mit guter Laune und Freundlichkeit entgegen gekommen bin,
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:klären wir über den Anwalt, ist eine sehr gute Antwort auf alles.
Zitat von HanCoop:So meine Lieben,
ich habe es geschafft. I killed her with kindness. Sie war so angepisst, weil ich Ihr nur mit guter Laune und Freundlichkeit entgegen gekommen bin, dass sie das so sehr geärgert hat Sie hat nur mürrisch und so gut wie gar nicht geantwortet bzw. mich dann ignoriert.
Zitat von BernhardQXY:@HanCoop Tadaa. Über allem setze ich vernünftigen Umgang. Dazu gehören aber 2. Meine Lebenserfahrung sagt mir aber, dass viele Menschen die auf Krawall gebürstet sind, mit Freundlichkeit nicht umgehen können. Es verunsichert sie. Es geht aber nicht darum, zu gewinnen, sondern sich selbst treu zu bleiben, das Herz ...
Zitat von HanCoop:Ums gewinnen geht es hier auch nicht Ich bin eigentlich immer der mit guter Laune und eher gesellig. Meine NF das Gegenteil. Wäre ich ein Hund, ...
Zitat von Wasabix:Es gibt Frauen, die wollen ihre Männer nicht mehr. Und trotzdem wollen sie sie zerstören. Das verstehe wer will... Goldene Retriever? Süss
Zitat:Named in reference to the beloved dog breed, a Golden Retriever Boyfriend is a partner who is wholly loyal, supportive and a pleasure to be around. They're often social butterflies whose upbeat, goofy energy can brighten anyone's day.