HanCoop
- 168
- 2
- 313
Zitat von HanCoop:Auch das ich jetzt auf die Kinder aufpasse während Sie im KH ist mache ich nur, damit die Jungs nicht von einer Babysitterin betreut werden müssen für eine Woche. Das sind immer noch meine Jungs und wenn ich denen das ersparen kann, bin ich gerne für die beiden da.
Zitat von HanCoop:Die Hat dann direkt mit einer gerichtlichen Regelung zum Umgangsrecht gedroht und wenn das nicht hinhaut, wird Sie halt weniger arbeiten.
Zitat von HanCoop:Beim Abgeben ist es dann komplett aus dem Ruder gelaufen. Sie war extrem angepisst und hat mich bei der Abgabe der Kids ignoriert. Als ich noch mit dem Kleinen in der Tür am Reden war, hat Sie mir die Tür vor der Nase zugeknallt. Ich habe dann geklopft und keine Reaktion. Habe dann solange geklingelt bis Sie wieder aufgemacht hat. Ich habe dann einfach nur gefragt was jetzt schon wieder ist. Dann ist Sie komplett ausgerastet: Ich würde Psychoterror machen weil Sie das nächste Wochenende die Kinder wieder hat und ich Ihr absichtlich Ihre Termine versauen würde.
Zitat von HanCoop:es ist schon wieder extrem eskaliert..
Zitat von HanCoop:Ich weiß auch nicht, wie ich das anstellen soll ohne das die Kinder mich dann als den bösen sehen oder darunter extrem leiden
Zitat von HanCoop:Aber ich glaube nicht, dass Sie die Kinder gehen lassen wird.
Zitat von Heffalump:Und wegen was? Nein, ich hab schon gelesen, das Sie mehrere Wochenenden hintereinander ihre Loverzeit will, dann gib sie ihr doch. Es sind doch auch deine Kinder. Dieses minütliche Aufrechnen, wer wann wie die Kinder nimmt, ist doch doof. du kannst dich, scheint es, besser organisieren und bei allem Verständnis, ...
BernhardQXY
Zitat von HanCoop:Das Geld bekommt Sie, damit Sie das Haus halten kann. Sie arbeitet derzeit keine 100% und könnte so nicht die Raten bezahlen. Das mache ich nur ...
Zitat von Heffalump:Nicht bewerten, ob sie zum Lover düst, das steht ihr frei - Ihr seit getrennt!
Zitat von alleswirdbesser:deswegen die Kinder immer abzuschieben, ist in meinen Augen nicht die feine Art.
Zitat von HanCoop:weiß nach 12 Jahren wie sie mich verletzen kann
Zitat von Heffalump:du - nicht?
BernhardQXY