Birkai
- 1430
- 1
- 2774
Zitat von HanCoop:habe Sie direkt gewarnt einen Anwaltskrieg anzuzetteln weil ich dann von allen meinen Rechten gebrauch mache, auch wenn es nicht nötig ist.
Zitat von HanCoop:Ich habe Ihr auch gesagt,
Zitat von HanCoop:und wir auch direkt alles schriftlich festhalten
Zitat von Heffalump:mit Notar wäre es weniger leicht umstösslich
Zitat von Heffalump:Sag nichts. Gerade führst du einen Kampf, den du nicht gewinnen kannst, denn ihre Regeln sind im Spiel. Sie ist der Gamemaster, sie kann die Regeln sekündlich ändern und du musst guggen wo du bleibst. Du bist klüger, oder? Fechte dort, wo du gewiss gewinnst. Ansonsten empfehle ich dir die Grey-Rock-Methode. Und ...
Zitat von Wulf:@HanCoop lass dich nicht weiter mehr auf deine NF ein, das geht schief.
Dudo
Zitat von Dudo:was redest mit ihr, das sage ich ihr und dann ist Sendepause. auf das was sie Aufführt würde ich jeden Cent Überzahlung Einstellen. das einzige was ihr passt das du dich als Zahler recht üppig betätigst, das einzige was sie dir zugesteht
Zitat von HanCoop:Hallo Gemeinde, es ist schon wieder extrem eskaliert.... ich bin ehrlich gesagt kurz davor aufzugeben. Meine NF wurde letzte Woche ja operiert (als ...