loui
- 181
- 1
- 165
Zitat von Liessa:Ich hoffe, dass du dann tatsächlich besser abschließen kannst. Mir haben diese letzten Gespräche meistens nicht geholfen, es blieben immer Fragen offen, entstanden neue oder die Fragen wurden (aus meiner Sicht) nicht ausreichend beantwortet. Ich wünsche dir, dass das bei dir anders ist.
Zitat von Liessa:Also, zurückwerfen fänd ich jetzt noch nicht mal so schlimm, vielleicht fängt die richtige Trauerarbeit dann auch erst an. Aber die beginnt ja mit der Akzeptanz, dass es vorbei ist und das wünsche ich dir. Natürlich würde ich dir auch wünschen, dass du morgen schon wieder fröhlich in der Weltgeschichte herum hüpfst, aber das ist dann doch eher unwahrscheinlich Alles Gute dir auf jeden Fall.
Zitat von SuzyW:Hast du gut gemacht, ohne Drama und in Würde. Schau nach vorne, es kann jetzt nur aufwärts gehen.
Zitat von loui:Leider hab ich angefangen zu zittern als ich das Wasser getrunken habe, da könnte Sie was gemerkt haben.
Zitat von Plentysweat:Das macht nichts- das ist menschlich!
Loui, ich finde auch, Du hast es sehr gut gemacht. Du hast Dein Ding durchgezogen, bist Deinen Weg gegangen und und hast Dich dieser schweren aber für Dich wichtigen Abschluss- Begegnung gestellt. Und Du bist nicht eingebrochen, hast keine Schwäche gezeigt. Und hast Dir Deine Antworten geholt. Die innere Stärke, die Du daraus jetzt entwickelst, wird Dir nutzen und Dich weiter durchs Leben tragen. Da bin ich mir sicher !
Zitat von blackcat-69:Du kannst stolz auf dich sein. Ich wünsche dir sehr, dass du das nun gut verarbeiten kannst. Dein Leben beginnt jetzt neu, und sei gewiss, es hält noch ganz viel für dich bereit. Versuche zu schlafen, es wird noch etwas Energie nötig sein.
Zitat von blackcat-69:Nimm dir die Zeit die du brauchst. Lieber verarbeiten als verdrängen. Und es werden noch viele Erinnerungen kommen. Ich z.b. bin morgen vor einem Jahr mit meinem Ex nach Malaysia geflogen, unser erster Urlaub....solche Erinnerungen kommen einfach, aber sie gehen auch wieder....das ist gut zu wissen