loui
- 181
- 1
- 165
Zitat von Julia1960:
So siehts aus, ich würde auf ein Treffen echt keinen Wert mehr legen.
Zitat von Julia1960:Ich habe 7 Jahre mit diesem Mann verbracht, und ich habe ihn geliebt.
Auch ich erkenne ihn nicht mehr wieder.
Mctea
Zitat von loui:Man tritt keinen der am Boden liegt
Zitat von Mctea:Leider gibt es genug davon, die immer noch nachtreten müssen - nimms hin, ignoriere es und grübel nicht soviel. Wenn sie das nötig hat, kannst du es nur dahin gehend ändern, indem du ihr frech ins Gesicht lachst. Auch wenn du gänzlich anders fühlst
Zitat von Julia1960:Bei mir wird im 3-Wochen-Takt nachgetreten seit Januar. Es ist mir langsam egal...
Zitat von Plentysweat:Hallo loui,
ich sags klipp und klar, für mich ist es ein Zeichen von menschlicher Schwäche, Charakterschwäche, sich so bei der Trennung zu verhalten. Oder Deine Ex ist mit Deinem Leid überfordert und ziehts deshalb ins Lächerliche. Was aber der menschlichen Schwäche gleichkommt. Man kann bestimmt sein, konsequent seine Grenzen zum Expartner ziehen und diese einhalten. Aber sich lustig machen, weiden am Leid des anderen, nachtreten oder dergleichen ist ein No- Go.
Schick ihr die Sachen per Post, triff Dich nicht mehr, und vergiß sie! Mein Rat.
Mctea
Zitat von Julia1960:Es war kein Ex-zurück Brief sondern ein Spiegel,
Zitat von loui:Ich habe mit meinen Eltern auch darüber geredet und Sie finden ich sollte das Gespräch lassen. So wie eigentlich jeder hier. Aber Sie sagten auch das muss ich selbst wissen und entscheiden. Ich denke halt so kann ich einen Cut setzten und mir ihr abschließen.
Zitat von Mctea:Vergiss nicht die Seitenzahl, mon cherie