Hallo und ein frohes Osterfest der Forengemeinde,
ich hoffe Ihr habt wenigstes schöne Feiertage ?
Meine sind nicht gerade von Freude erfüllt.
Ich habe vor 1 Woche meinen Mann beim Fremdgehen erwischt. ( in flagranti ),
im Auto auf dem Aldi Parkplatz.
Als ich die Autotüre auf gemacht hatte und ich Ihn fragte, was das denn hier soll, sagte Er nur: Das biste doch selbst Schuld, wie lange sollte ich denn noch auf Se.. verzichten.
Was für ein A.. dachte ich mir und bin heulend abgehauen.
Wir hatten bezüglich Se.. schon die eine oder andere Diskussion und ich weiß auch, das ich an dieser Miesere schuld bin. Doch was soll ich machen, ich bin nun mal seit ca. einem halben Jahr total lustlos und meine Libido ist kaum noch vorhanden. Anfangs dachte ich noch das würde sich mit der Zeit wieder legen, doch es ist eigentlich noch schlimmer geworden. 1X im Monat Se.. mit seinem Mann ist zugegeben auch ein bisschen wenig.
Wo kommt bloß diese s.uelle Lustlosigkeit her ? Ich habe auch schon einiges über s.. Dysfunktion gelesen, doch das hat mir auch nicht weiter geholfen.
Gibt es hier im Forum auch Frauen, die identische Probleme haben Sind hier Leidensgenossinnen
die mir ein paar Tipps geben können, wie ich mein Problem wieder in den Griff bekomme
So darf und kann es einfach nicht mehr weiter gehen. Soll ich nun meinen Mann verlassen ? Nach 8 Jahren Ehe ! Alles Sch....... !
Euch allen trotzdem ein schönes Osterfest
LG. Merle
27.03.2016 09:13 •