Gi375la
- 38
- 1
- 88
Gi375la
KlausHeinrich
Zitat von Gi375la:Ich liebe meinen Partner über alles, wir teilen alle Gedanken miteinander
Zitat von Gi375la:Ich spüre allerdings seit einigen Monaten eine extreme Anziehung zu einem Arbeitskollegen [...] ständig kreisen meine Gedanken um ihn
Zitat von Gi375la:Ich habe überlegt, ob ich mit meinem Partner darüber sprechen soll.
Zitat von Gi375la:Hallo zusammen, Ich bin seit fast 4 Jahren in einer glücklichen Beziehung. Ich liebe meinen Partner über alles, wir teilen alle Gedanken miteinander und haben eigentlich keine Geheimnisse voreinander. Ich spüre allerdings seit einigen Monaten eine extreme Anziehung zu einem Arbeitskollegen. Das Verhältnis ist nur ...
Gi375la
Zitat von KlausHeinrich:Das wird sich leider von heute auf morgen auch nicht lösen lassen..... Ich bin der Meinung, dass Du sehr verantwortungsvoll umgehst mit dem, was ...
Zitat von 6rama9:Nein, da lügst du dich und uns an, denn: Das wichtigste verschweigst du ihm seit Monaten! Du teilst nur das unwichtige mit ihm. Das wichtige nicht. So geht Partnerschaft nicht, da musst du noch viel im Leben lernen! Ich finde das sehr unreif und sogar verlogen von dir. Reden, Job wechseln oder Affäre beginnen. ...
Gi375la
Zitat von unbel Leberwurst:Hm, viele Dinge spielen sich ja auch im Unterbewusstsein ab, zB durch Pheromone. Vielleicht passen die bei euch einfach gut zusammen, so dass Du da ...
Zitat von Gi375la:
Ich hatte gehofft, diese Anziehung legt sich einfach wieder. Es gibt ja immer mal Situationen, in denen man eine andere Person attraktiv findet, aber sowas habe ich bisher noch nicht erlebt.
Zitat von unbel Leberwurst:Du sprichst der TE ab, ihren Freund zu lieben, weil sie sich zu einem anderen hingezogen fühlt? Ich finde ihr Verhalten ganz und gar nicht unreif. Was genau soll sie ihrem Freund denn bitte erzählen?
Anubie
Zitat von Gi375la:fühle mich aber sehr schlecht, weil es in mir eine solch extreme Anziehung von diesem anderen Mann gibt.
Gi375la
Zitat von Islantilla:Zitat von Gi375la Na, da können wir uns ja die Hand geben Mir geht`s genauso. Allerdings habe ich meinem Mann von Anfang an alles ...
Zitat von unbel Leberwurst:Was genau soll sie ihrem Freund denn bitte erzählen?
Gi375la
Zitat von Anubie:Meinst du damit, dass du ein schlechtes Gewissen deinem Partner gegenüber hast, dass du dich so schlecht fühlst? Vielleicht brauchst du das aber ...
Anubie
Zitat von Gi375la:Ich habe ein schlechtes Gewissen, weil ich ihm dieses Thema verschweige. Ich werde niemals eine Affäre oder ähnliches mit einer anderen Person ...
SonnenschWein
Zitat von 6rama9:Ich spreche ihr nur die kindlich-naive Selbstdarstellung ab, dass sie alle Gedanken mit ihrem Freund teilt. Sie macht genau das Gegenteil und hält die wirklich entscheidenden Gedanken bewusst monatelang zurück.