Gi375la
- 38
- 1
- 88
Gi375la
Zitat von Dauerverliebt:@6rama9 Hey rama, du weißt ich bin normalerweise voll in deiner Ecke. Aber cut her some slack, will you? Sie weiß, daß ihre Reaktion auf den Mann ...
hilflos666
Zitat von thegirlnextdoor:Das beweist gar nichts und erstrecht noch nicht, dass jemand ganz sicher fremdgehen wird.
Zitat:aber natürlich dein Zitat legt die Sache wieder in ein anderes Licht
Zitat von 6rama9:
Zitat von thegirlnextdoor:natürlich kann ein Mensch zwei oder drei oder vier oder mehr andere anziehend finden
Zitat von thegirlnextdoor:Ansonsten.... ehrlich mit sich selber sein, und sich in den Bereich offene Beziehung/Polyamourie orientieren.
Zitat von Dauerverliebt:Was sie aber machen sollte ist Abstand suchen
Alduin
Zitat von Gurkensalat:Das ist aber für viele keine Option. Auch für viele Fremdgeher nicht. Anziehung entsteht nunmal. Das heißt aber nicht, dass man jemanden teilen möchte oder damit leben kann oder es selbst gut findet. Selbst wenn man betrügt, weiß man, dass es eigentlich nicht richtig ist und man sowas nicht will. Oft ist es die Schwäche, die dazu führt und nicht der Wille mit mehreren Personen zu schlafen. Solche gibt es aber auch.
Zitat von Gi375la:Alles in mir schreit nach ihm, aber es gibt auch immer noch einen Teil in mir, der genauso nach meinem Freund schreit.
Zitat von Gi375la:Er arbeitet schon länger in der Firma, die Anziehung war nicht von Anfang an da. Sie kam plötzlich, extrem und will nicht mehr gehen. Alles in mir schreit nach ihm, aber es gibt auch immer noch einen Teil in mir, der genauso nach meinem Freund schreit. Ich nehme seit knapp einem Jahr die Pille nicht mehr (was gesundheitliche Gründe hat). Ich weiß nicht, ob meine Hormone deshalb so verrückt spielen. Auch darauf hatte ich gehofft, sobald mein Körper das Absetzen der Pille verarbeitet hat, das Besserung eintritt, vergebens.
Alduin
Zitat von Gi375la:Ich hoffe und denke, dass es nicht so weit kommt.
Ich bin immer eine Verfechterin für Ehrlichkeit, Treue und Monogamie gewesen. Auch für mich gab es bisher keine zwei Meinungen zu diesen Themen. Ich war auch immer der Meinung, wenn man in einer glücklichen Beziehung ist und alles passt, schwärmt man nicht für einen anderen. Bis jetzt, bis aus dem Nichts dieser Arbeitskollege wahrgenommen wurde. Er arbeitet schon länger in der Firma, die Anziehung war nicht von Anfang an da. Sie kam plötzlich, extrem und will nicht mehr gehen. Alles in mir schreit nach ihm, aber es gibt auch immer noch einen Teil in mir, der genauso nach meinem Freund schreit. Ich nehme seit knapp einem Jahr die Pille nicht mehr (was gesundheitliche Gründe hat). Ich weiß nicht, ob meine Hormone deshalb so verrückt spielen. Auch darauf hatte ich gehofft, sobald mein Körper das Absetzen der Pille verarbeitet hat, das Besserung eintritt, vergebens.
Gast2000
Zitat von Gi375la:Ja, tatsächlich denke ich schon viel an Intimität mit dem Kollegen. Ich würde deshalb schon eher von einer S. Anziehungskraft sprechen. z.B. hat er sich einfach gestreckt und ich konnte einen kurzen Blick auf seine Behaarung unter dem Bauchnabel werfen. Das hat mich wahnsinnig vor Erregung gemacht.
Alles in mir schreit nach ihm, aber es gibt auch immer noch einen Teil in mir, der genauso nach meinem Freund schreit. ...
Gi375la
Zitat von meineMeinung:Das hört sich leider nicht mehr gut an. Am Anfang hat alles recht harmlos gewirkt, aber jetzt werden die Formulierungen krass. Da ist einzig das ...
Gi375la
Zitat von Gurkensalat:In einer Studie gab es mal die Aussage, dass Frauen sich die netten Männer für eine Beziehung/Familie suchen. Und die Macho-Typen für Affären, um ...
Zitat von Gi375la:Ja, tatsächlich denke ich schon viel an Intimität mit dem Kollegen. Ich würde deshalb schon eher von einer S. Anziehungskraft sprechen. z.B. hat er sich einfach gestreckt und ich konnte einen kurzen Blick auf seine Behaarung unter dem Bauchnabel werfen. Das hat mich wahnsinnig vor Erregung gemacht. Was total ...
Springfield
Zitat von Gi375la:Fühlt sich gut an, nicht die einzige mit einem solchen Problem zu sein.
Gi375la
Zitat von Gast2000:Ich denke, damit ist bereits ein bedenklicher Punkt erreicht oder bereits überschritten. Gefühle lassen sich nicht bewusst steuern, aber wie man ...