6rama9
- 8349
- 4
- 14936
Zitat von hilflos666:das liest du voraus? Sie sagt selbst, dass sie nichts an ihm gut findet.
Zitat:Ja, tatsächlich denke ich schon viel an Intimität mit dem Kollegen. Ich würde deshalb schon eher von einer S. Anziehungskraft sprechen. z.B. hat er sich einfach gestreckt und ich konnte einen kurzen Blick auf seine Behaarung unter dem Bauchnabel werfen. Das hat mich wahnsinnig vor Erregung gemacht
Zitat von hilflos666:und deswegen darf sich nicht glücklich sein?
thegirlnextdoor
Zitat von 6rama9:Klar darf sie glücklich sein. Ist sie aber nicht.
hilflos666
Zitat von Gi375la:Ich habe schon darüber nachgedacht, ob mir etwas in der Beziehung fehlt. Tut es aber nicht, der andere Mann hat nichts an sich, was ich mir bei meinem Partner wünschen würde.
hilflos666
Zitat von 6rama9:Du redest das Leiden klein und nimmst die TE nicht ernst. Schade.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich wäre nicht glücklich, wenn mein Mann mir so etwas erzählen würde - vor Allem würde ich mir denken, dass es ja gute Gründe geben muss, wenn er die Sache tatsächlich laut ausspricht
Zitat von thegirlnextdoor:Ich vermute stark, dass die Beziehung Geschichte sein wird, wenn die TE ihrem Freund die Wahrheit sagt. Gerade weil er schon betrogen wurde.
thegirlnextdoor
Zitat von hilflos666:aber natürlich dein Zitat legt die Sache wieder in ein anderes Licht
thegirlnextdoor
Zitat von 6rama9:Wenn das die Beziehung zerstört, dann hält sie eh nicht. Dann besser direkt jetzt ein Ende.
thegirlnextdoor
Zitat von Islantilla:Das wird nicht gehen. Man kann auch beide lieben, ob einem das nun passt oder nicht.
Dauerverliebt
thegirlnextdoor
Zitat von tesa:Man kann zwei Menschen lieben.
Zitat von thegirlnextdoor:man kann sich durchaus zu mehreren Menschen hingezogen fühlen. Das muss nicht krank oder krankhaft sein.
Wenn man monogam leben möchte (das darf doch jeder für sich selbst entscheiden) muss man halt nur Prioritäten setzen und entscheiden, was einem wichtiger ist und wen man im Endeffekt toller findet.
Zitat von Islantilla:Zitat von Gi375la Na, da können wir uns ja die Hand geben Mir geht`s genauso. Allerdings habe ich meinem Mann von Anfang an alles erzählt. Habe ihm aber auch gleich gesagt, dass er sich keine Sorgen machen muss, da ich wirklich nicht vorhabe fremd zu gehen. Kannst ja mal meine Geschichte nachlesen, ...
Zitat von unbel Leberwurst:Was genau soll sie ihrem Freund denn bitte erzählen?
Zitat von Anubie:Ich habe grade erst mit einer jungen Frau gesprochen, die, ungewöhnlich, mit ihrem Partner über ihre „Schwärme“ spricht. Die bekommt darüber aber den Druck weg.