Alduin
- 2990
- 3
- 5638
Alduin
Zitat von Unterwegs:Das halte ich ehrlich gesagt für ein Gerücht.
Es gibt auch Menschen, denen nie ein Partner reicht (obwohl die Beziehung gut läuft) oder die diesen geheimen Kick brauchen.
Zitat von Unterwegs:Und dann spielt eben auch noch das Unterbewusstsein eine Rolle.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass man zwar einen passenden Partner gefunden hat, man aber sogar durch Zufall einen noch passenderen Partner finden kann und sich das Unterbewusstsein gleich fremdverliebt.
Zitat von tesa:Im umgekehrten Fall: dein Partner teilt dir das mit. Wie ist deine Reaktion?
Gi375la
Zitat von Unterwegs:Das siehst du meiner Meinung nach etwas eindimensional. Natürlich kann man (nachdem man das erfährt), den Teufel an die Wand malen und an sich ...
Zitat von Gi375la:Belastet dieses Thema eure Beziehung denn? Ist es immer mal wieder Thema oder ist es deinem Mann egal?
Zitat von tesa:....würde ich eine Entscheidung für mich treffen. Entweder liebe ich den Partner oder eben nicht.
Zitat von Gi375la:aber es gibt natürlich nicht die eine richtige Lösung
Zitat von 6rama9:Entliebung
hilflos666
Zitat von Alduin:Vielleicht kannst du mir auch helfen eine Lösung für das Problem zu finden?
Zitat von Gi375la:Falls jetzt die Frage kommt, ob mir S. etwas in der Beziehung fehlt. Kann ich das nur verneinen. Mein Partner und ich sind verrückt auf einander, das hat sich seit unserer Anfangsphase kaum gelegt.
Zitat von hilflos666:du findest nichts an ihm toll
Zitat von hilflos666:Bist glücklich
Zitat von meineMeinung:Sei vor vorsichtig, vor allem bei Gelegenheiten, bei denen Alk. getrunken wird (z.B. Betriebsfeiern, Betriebsausflug)
Zitat von Alduin:Klar, ein Kollege, von dem sie nichts weiß außer ein paar Oberflächlichkeiten.
Zitat von Alduin:Die Denke ist einer der Gründe, warum so viele Singles heute alleine sind (sagen selbst Paartherapeuten)....
hilflos666
Zitat von 6rama9:Nein, ist sie nicht. Sie schreibt doch selbst, dass sie unter der Situation leidet.
Zitat von 6rama9:äh doch. Sie findet ihn ausgesprochen anziehend.
thegirlnextdoor
Dauerverliebt
Zitat von Gi375la:Ich habe ein schlechtes Gewissen, weil ich ihm dieses Thema verschweige. Ich werde niemals eine Affäre oder ähnliches mit einer anderen Person führen. Damit könnte ich niemals leben. Da ziehe ich auf jeden Fall eine Grenze, ich möchte nur diesen anderen Mann aus dem Kopf bekommen.