Pfeifchen
- 2889
- 1
- 5104
Dauerverliebt
Zitat von Gurkensalat:Das kann ich gut nachvollziehen. Ok, plattmachen würde ich sie nicht, aber vor 10 Jahren wusste ich schon, dass ich keine fremden Kinder großziehen möchte. Ich könnte auch nie zu anderen Kindern so sein, wie zu meinen eigenen. Das würde ich denen auch nicht antun wollen. Aber eine damalige Freundin meinte mal, ...
Dauerverliebt
Zitat von Islantilla:Mit Ehe meinte ich alles, was der Ehe ähnlich ist. Also die Überzeugung, dass alle Menschen nur einen Partner haben sollten. Das ist das Denken der Neuzeit.
Baumo
Zitat von Baumo:Aber unsere Gene wissen bereits welche Gene sie brauchen um die nächsten 1000e Jahre zu schaffen. Und sie suchen gezielt danach...
Dauerverliebt
Zitat von Baumo:Tatsache ist: unsere Gene wissen sehr genau welche Gene sie brauchen um erfolgreiche also nicht aussterbende Generationen zu erschaffen. Der Mensch riecht das und das Gehirn verliebt oder begeistert sich. So sind wir so zahlreich geworden . Warum man später den Geschmack ändert? Es macht keinen Unterschied ob die ...
Zitat von Baumo:Neandertalergene haben nicht mehr gepasst, deswegen hatten sich die neuen durchgesetzt
Zitat von Islantilla:Das ist kein esoterischer Unsinn oder Nonsens, das sind Tatsachen. Das ist das Steinzeit-Prinzip.
rosenherz
Zitat von Dauerverliebt:Feigheit ist ein Charakterzug. Den habe ich oder eben nicht.
Zitat von Baumo:Sie werden den genetisch passenden verpassen , die Gene riechen sich ja nicht...
rosenherz
Zitat von Baumo:Tatsache ist: unsere Gene wissen sehr genau welche Gene sie brauchen um erfolgreiche also nicht aussterbende Generationen zu erschaffen.
Ava75
Zitat von Ava75:Meine biologischen und genetischen Kenntnisse halten sich in Grenzen, aber vielleicht sollte es hier wieder um die TE gehen, es ist schließlich ihr ...
rosenherz
Baumo